Nokia 6310i 2xübrig

• Hallo,

durch meinen Umstieg auf das gute alte 6210 für beide Autos habe ich jetzt 2x6310i übrig.

Eines ist silber und original, das andere hat eine originale 6310 (ohne i) Oberschale in schwarz/silber/gold und ist auf blaue Beleuchtung mit roten Tasten umgebaut worden.

Beide sind in gutem Zustand da ich die Oldtimer nur im Auto benutzt habe.

Das silberne kennt ihr alle, anbei Bilder vom schwarzen.

Bei Interesse bitte PN.

• Hallo Armin,
    genua 1 Jahr zu spät.

Ich muß allerdings sagen, dass ich mit diesen beiden Oldtimern sehr zufrieden bin.
    Damit kann man hervorragend telefonieren.
    Selbst im offenen Roadster funktioniert die Freisprecheinrichtung einwandfrei.

Gruß

• Hallo,

uups, meine Preisvorstellungen habe ich ja ganz vergessen.

Also bei ebay gehen die 6310i normalerweise für über 100 Euro weg, aber für die Touareg Freunde dachte ich so an 90 Euro für das umgebaute (schwarz-gold mit blauer Beleuchtung) und 75 Euro für das silberne originale..?

Auf beiden Bildern ist übrigens das gleiche Telefon :zwinker:

• Zitat von dreyer-bande

(...)
    Ich muß allerdings sagen, dass ich mit diesen beiden Oldtimern sehr zufrieden bin.
    Damit kann man hervorragend telefonieren.
    Selbst im offenen Roadster funktioniert die Freisprecheinrichtung einwandfrei.

Gruß

Hallo Hannes,

das ist ja auch noch ein Telefon. Keine Kamera, kein MP3-Player, kein Diktaphon, kein Organizer, kein polyphones Soundmonster, einfach ein Telefon. So war das ja ursprünglich mal gedacht, wenn ich mich nicht irre. Und erfreut sich im geschäftlichen Einsatz nach wie vor sehr grosser Beliebtheit, wie ich immer wieder festellen kann. Ich habe auf jeden Fall noch 3 Stück und gebe keins her. :zwinker:

Gruß
    Heinz