Offroad in Schwerin

• Nur eine kleine Randbemerkung:

Letztes Jahr fand Rollo es so toll dort, dass ich zu Hause auf ihn warten mußte.
    Eigentlich wollten wir nach seinem Besuch dort auf in ein schönes verlängertes WE.

Als er mich dann abholte, hatte er nur ein paar Stunden Verspätung :mad:

Wenn Männer im Schlamm spielen.......typisch :zwinker: :D

• Hallo,

..................tja, wenn Sizilien nicht wäre!

Nur, warum steht das hier unter off-topic?

• Hallo Rollo,
    jetzt müßte ich ungebildert Nordmann noch wissen was ein IMG Code ist und wozu es gut ist, wenn der An oder Aus ist?

Gruß

• Das steht doch auf der HP, ähnelt sehr Dörnitz 2, kostet nur "etwas" mehr. :cool:

Da wird der Alte noch mal richtig rangenommen. :D

Gruß
    andreas

• Hallo!

Hier mal der Text der auf der HP zu finden ist

MFG
    Roland

• Ich war gestern mit Jenny bei einem Offroad Training der landrover-Fahrer und des Autohaus Avalon FFM und Darmstadt... dabei waren Defender, Range Rover und der neue Discovery.... Und ich mit dem Touareg ;) Wurde eingeladen, da ich vor 2 Jahren mal zur Probefahrt dort war.....

Das Event dort kostet regulär pro Fahrer 280€ und für den beifahrer 250€ :wow: ... Sehr gute Events auf der Strecke mit kleinen trial Fahrten. Hier und da ein gestellter Defender und viel gutem personal....

Anspruch nicht ganz wie Bauschheim, größe ebenso wie Baushcheim und es waren ca. 10 Fahrzeuge dabei. Das gelände liegt sehr schön in der Natur und die Anfahrt ist bereits sehr sehenswert.

Bilder kommen heute Abend.

Viele Grüße
    Eric

• Da ich leider nicht kommen kann, ich konnte mich nicht anmelden da Gisela erst gestern zurück gekommen ist, ich denkeaber es sind ja genug Vereinsmitglieder da um die Internationale Touareg-Freunde zu repräsentieren und ich hoffe Roland vertritt uns aus dem Vorstand bei der Veranstaltung und bringt einen Pokal mit nach Hause.

Von VW werden Jo und Matthias dabei sein...:Applause:

Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter, damit es nicht zu matschig wird...
    Bring viele Bilder mit:trinken

Grüße
    Eric