Treffen Stuttgart

• Servus,

Zitat von mike

Also "Hohenloherisch" (zweiter Link) als Sprachtest für ein Schwabenvisum anzugeben ist ja schon fast frech...

aber nur fast, oder? Habe auf die Schnelle nichts brauchbareres gefunden...und diejenigen, die das Visum brauchen, merken das doch sowieso nicht :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Zitat von Mean-Andi

PN erhalten ... Termin sollte klappen, da unser Umzug hinter mir liegt...Treffpunkt 10 .....:( ...ok, fahr ich halt um 07.00 los...:D

Hi Andi,
    wenn Du über die A81 fährst können wir ab VS zusammen fahren...
    so ab ca. 9:00h...

• Soderle, mittlerweile habe ich von ungefähr der Hälfte der Angeschriebenen eine Rückmeldung. Leider auch ein paar Absagen: Juma und Berndyboy sind verhindert... Schade! :( Ich hoffe, der "Rest" lässt auch noch von sich hören bzw. lesen. Und bitte die Handy-Nummer nicht vergessen!

• Hallole,

Bobo, ich passe auf den Mini-Convoi auf :zwinker:

Am VAG-Com hätte ich auch Interesse :D

Meine Grippe ist heute voll da, Antibiotikum bekomme ich seit gestern ( 3x2 :eek: ) , d.h. am Samstag dürfte es schon besser gehen ... ich freu mich schon.

• Hallo Andi,

mein Dicker hat auch Grippe. 150°C Fieber, gestern hat der Kühlwasser-Check nichts ergeben, aber 25€ gekostet. Stellt sich mir die Frage, ob der Sensor immer defekt ist oder ob keiner drinne ist. Die andere Frage ist,ob das Gemisch mal getestet wurde. Denke eher nicht,s onst hätten die das erneuert. Also VAGCom würde mir ercht helfen.

Gruß Dirk

• Zitat von Xapathan

Ich werde jetzt mal unverschämt:
    Kann jemand auch ein EEPROM flashen...?
    --> Würde mir helfen :rolleyes:

Bringt jetzt noch jemand ne Hebebühne mit? Wird das jetzt ein Workshop oder ein nette Treffen?
    LG
    COdemaster

• Zitat von Codemaster

Bringt jetzt noch jemand ne Hebebühne mit? Wird das jetzt ein Workshop oder ein nette Treffen?
    LG
    COdemaster

Soll ich unseren Reifenhändler fragen, ob er uns die LKW-Bühne zur Verfügung steht? :cool: Was viiiiiiel wichtiger ist: Immer schön die Teller leeressen, damit es nicht regnet am Samstag! :sonne:

@ Mean-Andi:
    Okay, ich verlass' mich auf Dich! :D Wenn Du einen verlierst, musst Du halt dessen Brezeln mitessen...

• Hallo Zusammen,

Wünsche euch allen einensuperschönenmega TAG in Stuttgart :horn:

und hoffe ihr habt viel :sonne: und Spass :trinken

Hoffe das ich beim nächsten mal wenn es in Stuttgart ist, dabei sein kann !!

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Valentin

..... und nachher ist man immer gescheiter.