Hallo,
hat jemand vielleicht die Möglichkeit, günstig an Votex-Artikel ran zu kommen weil er z.B. Mitarbeiterrabatt bekommt oder ähnliches.
Interessiere mich dort für die Endrohre des Touaregs. Leider sind die mir etwas zu teuer.
Und die Lösung das Aufsteckblenden ist zwar gar nicht so schlecht, jedoch stört mich ehrlichgesagt, dass man in dem Endrohr diese Verkleidung sieht...
LG
Gladiator79
Votex Rabatte
-
Gladiator79 -
24. November 2005 um 17:24
-
-
Zitat von Gladiator79
Hallo,
...Und die Lösung das Aufsteckblenden ist zwar gar nicht so schlecht, jedoch stört mich ehrlichgesagt, dass man in dem Endrohr diese Verkleidung sieht...
LG
Gladiator79
Hi,
Äähh, wie meinen...?
Oliver -
nun, ob jemand die möglichkeit hat, günstiger, als die im internet aufgeführten listenpreise, votex-zubehör zu beziehen.
ich interessiere mich wie gesagt für die endrohre. -
ähm, wer lesen kann, ist klar im vorteil. was ich meine ist, wenn ich in die endrohre reinschaue, dann sieht man in dem ovalen endstück so etwas wie eine plastikkappe...ist bestimmt aus metall.
-
Hallo
Versuche es doch mal bei ebay
da stehen öfters Endrohre zur Versteigerung
die sehen echt super aus.Lieben Gruss
Karl -
Da schaue ich öfters rein...aber bis jetzt hat mir da noch nichts zugesagt. höchstens das angebot von indytuning mit ihren aufsteckendrohren. aber am liebsten hätte ich rechts und links je zwei rohre. und die aufstecklösungen kenne ich bis jetzt nur als ovale.:(
aber trotzdem danke für deinen hinweis -
gibt es denn ovale zum aufstecken, ohne die heckschürze auszutauschen ?
ach so, guten morgen auch
-
nachtrag : v6tdi ez. okt. 05
-
-
Oder hier
Corvette-1111 vbmenu_register("postmenu_63807", true);
Geselle
Ich fahre einen Touareg V6TDI
Ich wohne in Göttingen
Alter 51
Beiträge: 120AW: Endrohre für R5/V6/V6TDI - bitte nochmal melden!
Ich möchte Euch über meine sehr positiven Erfahrungen mit Indy-Tuning informieren:Bekanntermassen sehen die Original-Auspuffrohre des Tourareg V6TDI ja etwas "schmalbrüstig" aus. Durch eifrige Lektüre hier im Touaregforum bin ich auf die Doppel-Endrohre von Indy-Tuning gestossen. Genau das, was meinem Schönheitsideal entspricht!!! (4 Endrohre bin ich ja schon von meiner Corvette gewohnt
)
Am letzten Freitag habe ich bei der Firma die Endrohre bestellt, am Wochenende wurden sie produziert, am Montag verschickt und heute morgen stand das Paket schon auf meinem Schreibtisch. (Schnelligkeit ist eben doch Hexerei)
Jetzt kommen die Rohre zu meinem Freundlichen, der die montiert und heute nachmittag sieht mein Touareg dann richtig hübsch aus.Ich bin restlos begeistert!
Jochen
Edit wegen Schreibfehler