Typenbezeichnung entfernen

  • Zitat von HPL

    Also ich hab ihn hinten auch komplett nackt - schaut einfach edler aus.
    Dass ich nur den V6 TDI habe, sieht man ja am Auspuff (obwohl ich da die vier Rohre aus dem Zubehör habe) und ausserdem erzähle ich es jedem gerne...

    Von wegen Neid: würde mich nicht mal mit dem R5 bei meinen Kunden vorfahren drauen, obwohl die den Unterschied eh nicht kennen. Parke immer um die Ecke...

    LG Peter



    Ein nackiger Popo ist irgendwie schicker...
    Hm, ich habe mir das Designpaket gegönnt; da gibts ovale Edelstahl-Endstücke. Somit erkennen Eingeweihte nur an der Schnauze, ob's ein ganz Großer ist. :)

    Nana, so schlimm wird's auch wieder nicht sein. ;)

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    die originalen Schriftzüge waren mir viel zu groß. So ganz "ohne" wollte ich aber doch nicht, deswegen habe ich die "kleinen" vom Phaeton montiert, "V6TDI" auf der einen, "3.0" auf der anderen Seite. Finde ich den besten Kompromiss!

    Bild

    Kann leider Dein Bild nich anschauen, wenn ich drauf klicke kommt:

    Zitat

    Touareg-Freunde-Systemmitteilung


    [indent]Touareg_BB, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    • Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    • Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Kann mir mal jemand erklären warum`?





    [/indent]

  • Zitat von salvatore

    Ist doch logisch - Armin fährt jetzt einen TCHIBO-PASSAT! Da gibt's keine Fotos mehr vom T! :D
    (übrigens: ich darf auch nicht zugreifen)

    Müssen wir nun zu Tchibo um das freischalten zu lassen?:confused: :eek:

  • Zitat von carry_ch

    1. Man hat den grossen Motor und will es den Neidern nicht zeigen
    2. Man hat den kleinen Motor und will wirken wie die Grossen
    3. Man hat den grossen Motor im kleinen Auto und lässt das Schild weg, weil es einem nicht gefällt... das Schild und nicht das Auto :zwinker:


    Es gibt noch die vierte Variante: Der Platz wird für eigene Schriftzeichen verwendet. :)

    Übe den Begriff Tchibo-Passat habe ich gerade heftig lachen müssen.
    Hoffen wir nur daß Armin nun keinen Instant-Passat fährt. Sonst löst sich dieser bei Regen in seine Bestandteile auf.

  • Hallo,

    der (zumindest bei Motor-Talk) gebräuchliche Ausdruck für Passats mit mocca außen und latte m. innen ist übrigens "Tchibomobil". Geregnet hats schon drauf, das hat er zumindest überstanden.

    Hat aber nix mit den Rechten an meinen Bildern zu tun, keine Ahnung warum ihr es nicht aufrufen dürft...?

    HIER ist der Link zu dem Beitrag aus dem das Bild stammt. Wollte nur nicht alles doppelt hochladen...!!!

  • Danke Armin,

    ist ja gut gemeint, aber auch nachdem Du nochmals einen Link postet hast, habe ich den selben (Miss)Erfolg.

    Hatte bislang jedenfalls mit "Links" keine Probleme.
    Wäre mal interessant, ob ausser salvatore und mir, auch andere den Fehler bekommen oder ob bei denen der Link funktioniert.

  • Servus,

    Zitat von agroetsch

    [Bildproblematik...]

    Hat aber nix mit den Rechten an meinen Bildern zu tun, keine Ahnung warum ihr es nicht aufrufen dürft...?
    [...]

    da der vorausgehende Beitrag "vereinsintern" geschrieben ist, können auch auf die Anlagen logischerweise nur Vereinsmitglieder zugreifen. Wenn Du also einen Verweis auf ein Bild im vereinsinternen Teil machst aus einem öffentlichen heraus, können Nicht-Mitglieder darauf nicht zugreifen.

    ...wieder ein Grund mehr, Mitglied zu werden :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Zitat von Touareg_BB

    D[...]
    Wäre mal interessant, ob ausser salvatore und mir, auch andere den Fehler bekommen oder ob bei denen der Link funktioniert.

    siehe Beitrag als Antwort auf Armin von 230645

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat von juma

    Servus, da der vorausgehende Beitrag "vereinsintern" geschrieben ist, können auch auf die Anlagen logischerweise nur Vereinsmitglieder zugreifen. Wenn Du also einen Verweis auf ein Bild im vereinsinternen Teil machst aus einem öffentlichen heraus, können Nicht-Mitglieder darauf nicht zugreifen.

    ...wieder ein Grund mehr, Mitglied zu werden :D



    Da hat der Uli recht. :zwinker:

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    danke für die Aufklärung, da habe ich natürlich nicht dran gedacht.

    Hier also nun das Bild neu hochgeladen!!!



    Danke, jetzt können auch die (noch nicht) Mitglieder sich an dem Bild erfreuen. :Applause:

    Zitat

    Registriert seit: 25.03.2004
    Ich fahre einen Touareg 2.0TDI



    Das bringt mich allerdings etwas ins schleudern........
    .....ein Touareg 2.0TDI ? :confused:

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Jungs,

    der Dicke auf dem Bild war selbstverständlich mein 3.0 TDI :winken:

    Der Eintrag im Profil ist nur ein Joke in Anspielung auf meinen Touareg-Nachfolger :o




    Man(n) weiß ja nie - bei Deinen "engen" Kontakten zu VW. ;)
    Vielleicht ein Touareg Limited-Individual....

  • Zitat von salvatore

    Man(n) weiß ja nie - bei Deinen "engen" Kontakten zu VW. ;)
    Vielleicht ein Touareg Limited-Individual....


    ...low-performance-edition...

    Im Passat ist er ja völlig ok, aber 140PS im Touareg, naja.. Vom Drehmoment (320Nm) ginge es ja noch, aber ansonsten...

  • Zitat von agroetsch

    ...low-performance-edition...

    Im Passat ist er ja völlig ok, aber 140PS im Touareg, naja.. Vom Drehmoment (320Nm) ginge es ja noch, aber ansonsten...





    Wie, gibt´s jetzt eine Touareg Spar-Version? für Behörden und Komunen? :spam:

  • Zitat von MemphisStein

    Wie, gibt´s jetzt eine Touareg Spar-Version? für Behörden und Komunen? :spam:



    Keine Sorge Marc, gerade Behörden und Komunen werden
    unter 3L Motor nichts bestellen. Es könnte ja mal ein Feldweg
    befahren werden müssen und außerdem...habe gerade meine
    Gewerbesteuervorauszahlungsbescheid bekommen. Ist schon
    1/3 Touareg R5. Also was soll der Geiz.....;)

    Gruß

    Dieter