VW's Reparaturanleitungen Online

• Zitat von Arndt

Frank:
    Dann fahrt doch nach Montana. Da darf man doch. Da bin ich mal mit einem Mitsubishi SUV mit 200 durchgeknallt. Die Amis haben mich bei einem Stopp dann angeguckt als wenn ich von einem anderen Stern wäre.

Das war mal, jetzt darf man auch nur "prudent speed", und was das ist, ist Auslegungssache der Cops. Es scheint, wie ich so höre, als ob die sich da so auf 75 bis 90 mph einschiessen! Bei Dunkelheit muss man noch langsamer fahren.

• Zitat von dschlei

Das war mal, jetzt darf man auch nur "prudent speed", und was das ist, ist Auslegungssache der Cops. Es scheint, wie ich so höre, als ob die sich da so auf 75 bis 90 mph einschiessen! Bei Dunkelheit muss man noch langsamer fahren.

Schade aber auch. Damals standen da überall noch Schilder in dem Sinne "The only speedlimit is in your mind...."

• Zitat von salvatore

So: Schluß mit lustig.

"VESIS Web is no longer available." ......

Schade drum - war hervorragend!

Stimmt, habe es auch schon vor ein paar Tagen versucht und ärgere mich mittlerweile heftig daß ich mir die Seiten nicht gesichert habe.:wand: :wut: :wand:

• Zitat von jome

Stimmt, habe es auch schon vor ein paar Tagen versucht und ärgere mich mittlerweile heftig daß ich mir die Seiten nicht gesichert habe.:wand: :wut: :wand:

Da hättest Du aber alleine für den T nächtelang runterladen können.......;)

• Zitat von salvatore

Da hättest Du aber alleine für den T nächtelang runterladen können.......;)

sicher nicht, ich habe andere Ressourcen zur Verfügung als die meisten hier.
    Glaube mir, es gibt keinen Server weltweit der meine Möglichkeiten ausreizt.

• Zitat von jome

sicher nicht, ich habe andere Ressourcen zur Verfügung als die meisten hier.
    Glaube mir, es gibt keinen Server weltweit der meine Möglichkeiten ausreizt.

Ich kann ja nicht wissen, dass Du der große Bruder von B. Gates bist!
    Aber umso schlimmer, daß Du nicht alles runtergeholt hast. :o
    Ergo immer feste :wand:

P.S.: vielleicht hat ja Frank noch irgendeine Idee oder Info dazu............ :guru:

• Leider nein, ich habe zwar auch ganz gute Möglichkeiten zur Verfügung (wer mal hier in der Gegend ist, dem zeige ich mal eines unserer Data Center, so eine Art große Sporthalle voller Server), daran gedacht, den Kram mal komplett runterzuladen bin ich aber auch nicht gekommen.

Gruß, Frank