Suche für R5 Alufelgen mit Winterreifen

  • Hallo Touareg-Freunde,

    ich bin auf der Suche nach 4 Felgen mit Winterreifen für meinen Dicken. Toll wären 18" mit 235er Winterreifen. Aber ich bin für jedes Angebot dankbar:Applause:

    Bitte einfach eine kurze Nachricht mit den Daten und der Preisvorstellung zusenden, ich melde mich schnellstmöglich bei Euch.

    Danke und Gruß

    Fischi

  • Hallo Fischi,

    ich hätte da was für dich: vier Kompletträder, leider nur 7,5x17, Felge Tangis, einen Winter gelaufen mit Winterpneus (2 Winter gelaufen) zum Preis von 1.111,11€ oder nur die Felgen zum Preis von 888,88€, jeweils zzgl. Versand; du siehst, ich bin ein Freund komischer Zahlen, aber melde dich mal, mit mir lässt sich reden ;-))
    Die Räder passen leider nicht mehr auf meinen neuen V6TDI, deshalb muss ich sie leider verkaufen.


    Grüße von lefti, alias Carlo NIKLAS

  • HAllo lefti, alias Carlo NIKLAS,

    kannst Du mir mitteilen wie Du erreichbar bist und um was für FElgen es sich handelt?

    Vielleicht kannst zu mir ja ein Bild mailen oder eine URL wo die Felgen abgebildet sind.

    Gruß und Danke

    Fischi