1. Advent im Forum

• Hallo Eric!

Der Adventskranz mit der ersten Kerze ist ja super! Hoffentlich hast Du auch einen Feuerlöscher greifbar, man weiss ja nie, was bei offenem Feuer so passiert.

Auspusten funktioniert nicht. Das habe ich gerade probiert. Danach musste ich den Bildschirm sauber machen :D

• Hey Eric!

Ohne Adventskranz ist der Bildschirm oben rechts so leer und einfarbig... Hast Du nicht ein zum Jahreswechsel passendes Bildchen?

• Passend zum morgigen Tag, würd ich das Thema Silvester aufnehmen.............?! Ein paar Raketen, eine stilisierte Jahreszahl 2007, ne Flasche Schampus?

Die Frage ist eher, ob das ganze animiert sein soll oder nicht?

Man könnte ja auchmal das Benutzerbild des Monats (oder des Tages, der Woche) küren.......? :zwinker:

• Man könnte ja auchmal das Benutzerbild des Monats (oder des Tages, der Woche) küren.......? :zwinker:

Hallo Ezio,

möchte da jemand den FC promoten :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Ezio,

möchte da jemand den FC promoten :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Die werden jetzt alle direkt durch denTrainer versorgt. Der hat bestimmt noch weißes Pulver zum vergessen. :lach:

• Also bitte, diese blinkenden Bildchen passen nicht wirklich zu diesem Forum. Dezent und stilvoll ist wirklich manchmal mehr.
    Für blinkende Smileys und ähnliches gibt es andere Foren.

Gruß
    Jenny

• Von mir aus kann es ruhig zappeln und blinken.
    Es ist ja nur einmal im Jahr Silvester.:zwinker:

Eben! Ist ja zeitlich begrenzt. Also

"Stimmung... Konfetti... Senf an die Decke!"

Wie wäre es denn mit einem kleinen animiertenm Feuerwerk? Und ab dem 01.01.07 00:00 Uhr dann eine sich in Wasser auflösende Kopfschmerztablette...

• Eben! Ist ja zeitlich begrenzt. Also

"Stimmung... Konfetti... Senf an die Decke!"

Wie wäre es denn mit einem kleinen animiertenm Feuerwerk? Und ab dem 01.01.07 00:00 Uhr dann eine sich in Wasser auflösende Kopfschmerztablette...

..........mit Vitamin C, deren Bläschen ganz langsam nach oben schweben, um dort sanft und geräuschlos zu zerplatzen. :D

• Von mir aus kann es ruhig zappeln und blinken.
    Es ist ja nur einmal im Jahr Silvester.

He da!

Nach Silvester kommt Karneval, nach Karneval kommt Ostern, nach Ostern kommen die Sommerferien, nach den Sommerferien kommt Halloween, nach Halloween kommt .......usw usw

Das könnte man also ewig so weiterführen...........! Aber im Grunde fänd ich das schon klasse........ist halt mit Arbeit und dem vernichten von Zeit verbunden!?

• .ist halt mit Arbeit und dem vernichten von Zeit verbunden!?

Da wird einem nichts geschenkt, wenn man alt werden will. :zwinker:

Wieso Sommerferien, gehst du noch in die Schule? :D

Trotz alledem dachte ich es geht jetzt nur um Silvester, deshalb lasst es blinken oder auch nicht, mir ist es egal.

• Wieso Sommerferien, gehst du noch in die Schule?

Na klar, ich war auch der Erste, der in der 4. Klasse rauchen durfte...................und im Sommer krieg ich dann mein Baumschuldiplom:cool::cool:

Spass beiseite, ich fänds auch gut - die Ecke sieht wirklich leer aus.