UPDATE Internationale Touareg Freunde e.V. UPDATE

• Werde ich Mitglied beim Internationalen Touareg Freunde e.V.? 55

1. Ja (35) 64%
    2. Nein (6) 11%
    3. So ne Frage... bin schon Mitglied (16) 29%

Der Internationale Touareg Freunde e.V. ist heute off. gegründet worden.

Mehr Infos und Bilder werden im Laufe des Tages von darkdiver ins Netz gestellt.

Dank an Alle die beteiligt waren.

Wir werden die Touareg-Freunde jetzt auf das nächste Hoch bringen können.

Be there or be square!

:)

• Hallo Oliver,

in der Umfrage fehlt ein wichtiger Anklickpunkt.

"Ich bin bereits Mitglied dieses Vereines !"

Oder was meinst Du wo soll ich meinen Klick machen ? ;-))))

• Ich bin mir sicher, dass mich BELLA gesehen hat ;-))))))))))))))))))

Ich bin natürlich genauso oder 1.000 mal mehr stolz ! ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))

• War übrigens ein SUPER-Tag heute. Hat alle meine Erwartungen übertroffen. Habe meine Bilder ja alle auf PVC. Roland und Sandra stellt doch mal ein paar Digi´s ins Forum meine folgen später ! Thanks an alle !

• Hey Roland - also THORSTEN bitte ohne H als Torsten ;-)))))))))))))

Du kannst froh sein, dass ich Deine Karte im Auto hab liegen lassen, sonst hätte ich Dich schon 18:45 Uhr auf Handy angerufen und Dir von meinem geilen Bier und dem Grappa zu Hause berichtet. Übrigens - Scheiße - Du hattest - wie bei den BILDERRÄTSEL - natürlich Recht mit MICHA SCH.... ! ;-)))))

• Hallo Alex,

leeessseeeennnnn ! ;-))))

Da warst Du aber schnell zu Hause. Ich hab ja ca. 19.30 Uhr Oliver gebeten das zu ändern. Und Du hast vorher schon abgestimmt !?

So schnell fährt ein Passat doch garnicht ;-))))))))

Tschau ich freu mich aufs nächste Mal Torsten

• Hi Logo,

erstmal, meistens ist er schneller als ein R5 oder V6.

Aber abgesehen davon, hatten wir nur knappe 200km zu fahren und hatten nur mit hängen und würgen stockenden verkehr.
    Daher waren wi einfach so fix.

PS: und das alles bei 7,1l/100km verbrauch (laut anzeige 130km/h!!! schnitt)

Aber ich werde mich schon an das schleichen gewöhnen; not gedrungen :D

Alex

• @ Alex

wie 7 Liter Verbrauch ? Was bist Du denn für einer ! Meiner braucht ca. 19 Liter ! Was denkst Du eigentlich wie die Wirtschaft in Deutschland mit solch Mini-Trinkern (7 l) am Laufen gehalten werden soll ?

Aber - ich weiß - Du willst nicht wirklich in meine Fußstapfen treten und die Wirtschaft ankubeln - hast ja einen Diesel bestellt !

OK - muss ich halt zu noch mehr T - Treffs um möglichst viel (auch) für die Wirtschaft zu tun !!!!!

;-))))))))))))))))))))))))))

• Mensch,
    wenn es mehr solche Leute wie dich gebe, logo
    müsste die OPEC nicht um 10%, sondern mindestens 30% die fördermengen erhöhen.

Aber ich mit meinem Diesel-Tick: Ich bin ein PÖSER junge! Schäme mich ungemein!!!!