Kennzeichen im Profil


  • Im Moment fixe ich erst einmal Germany, da habe ich heute wieder einen landkreis erweitert, dann kommt Österreich und dann Luxemburg.

    Viele Grüße
    Eric



    Wieder mal *anfrag* - sonst bleibt es doch nur ein leeres versprechen :(

    :winken:

  • Mir scheint, als wüsstest du nicht, was Eric hier eigentlich so leistet. Eric und der Vorstand organisieren nebenbei momentan wieder etliche Treffen und andere Guddies für User und Mitglieder. Außerdem übernimmt Eric die komplette Programierung, Pflege und Userbetreuung.
    Finde dann, nebenbei bemerkt, dass ein falsch angezeigtes Kennzeichenwappen da nicht unbedingt die höchste Priorität genießt. Da wir sehen, dass du aus Österreich kommst, ist der Hauptzweck doch erfüllt.

    Gruß
    Jenny

    Übrigens, Eric verfolgt immer noch einen ganz normalen Beruf, manchmal scheint man das zu vergessen!

  • Zumindest sind schon die ganzen Fehler für Deutschland behoben. Ich denke Österreich ist bald fertig. Danach werden wir sehen wie ich es weiterhin ausbauen werde.

    Aber wie Jenny schon geschrieben hat, hat das leider z.Z keine hohe Priorität. Im Moment geht es mehr um die Orga mit den ganzen Treffen, Hotels, Programmpunkte etc.

    Wenn sich das alles wieder ein wenig reduziert hat und in trockenen Tücher ist, finde ich sicherlich wieder mehr Zeit zum Optimieren von solchen Funktionen ;)


    Viele Grüße
    Eric



  • Jenny

    Das dieses Forum nicht hauptberuflich betrieben wird, war mir eigentlich immer klar.

    Und ob jetzt die Anzeige des Kennzeichen richtig funzt oder nicht, ist mir eigentlich genauso egal, wie als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

    Es wäre halt ein nettes Future, wenn es richtig funktioniert, da es ja doch schon ein weilchen her ist, das es versprochen wurde.

    Wenn Ihr euch aber auf den Schlips getreten fühlt, wegen einer leisen Anfrage, dann vergesst meine Frage wieder.

    PS.: Ich hab auch deshalb meines bereits wieder gelöscht.

    :winken: