Weltweite User-Karte Online

• Find das auch ein nettes Tool, dass sicher weltweiten der Vernetzung der Touareg-Community dient.

Jedoch hab ich auch irgendwie noch ein ungutes Gefühl bei dem Gedanken, dass es möglich ist den Standort meines geliebten Dicken genau zu lokalisieren.

Deswegen hab ich bisher weder das Tool mit den Kennzeichen noch dieses in Anspruch genommen.:winken:

Ist schon eine Überlegung wert;
    Ich habe halt das Kennzeichen meiner Frau genommen, so wird das schon ein wenig schwieriger für die "bösen Jungs":winken:

Und zur Not bin ich ja noch gut versichert :zwinker:

• Hallo,

auch ich habe mich heute morgen in die Karte eingetragen, in unserer Gegend sind wohl noch nicht soviele Dicke unterwegs.

Gruß Wolfgang

• Ist schon eine Überlegung wert;
    Ich habe halt das Kennzeichen meiner Frau genommen, so wird das schon ein wenig schwieriger für die "bösen Jungs":winken:

Und zur Not bin ich ja noch gut versichert :zwinker:

Zwettler Kennzeichen mit Wiener Wappen schaut aber komisch aus!! :D

EEEEEERIIIIIIIC... :winken:

Tolle Idee das mit dem Kennzeichen! Und endlich auch für uns Ösis richtig interessant mit den Wappen!

Bernhard

• Im "tiefsten" Waldviertel;
    Frag mal Salvatore, Blackhawk oder AceofspadeS ob sie die Gegend kennen:zwinker:
    Da ist im Navi fast alles "Off-Road" :D

Ähmmmm Na logisch - aber woher weißt du .....? :denker:

• Im "tiefsten" Waldviertel;
    Frag mal Salvatore, Blackhawk oder AceofspadeS ob sie die Gegend kennen:zwinker:
    Da ist im Navi fast alles "Off-Road" :D

Bestätige hiermit jedoch, dass ich dort schon mal eine richtige Straße gefahren bin! :D

(und weg)

• Zitat

Ich nehme halt an dass ihr
    aus dem schönen Wien schon mal ins Waldviertel gekommen seit;

OK - das ist was anderes
    :guru:

Zitat

Aber wie meinst den das mit - "aber woher weißt du" ?!?

no comment :)

• Das ist doch alle OT oder :denker:

Viele Grüße
    Eric

[ot]Da wir gerade bei OT sind:

Kann es sein, das da Beiträge verschwunden sind?

Soweit ich mich erinnere, hatte ich da etwas von falschen Bundesländerlogos für Österreich geschrieben.

Ich finde das nicht mehr

Auch das du die Logos per Email wolltest, ist auch nimmer da

War alles auf Seite 1 :confused: :confused: :confused:

?????????????????????

[/ot]

• Das ist doch alle OT oder :denker:

Viele Grüße
    Eric

[OT]Was die an anderer Stelle aufgestellte Theorie untermauert, das eigentlich jeder Thread mit zunehmender Länge zu "OT" wird... und ich mach da jetzt auch noch mit [hier bitte 'ach is mir das jetzt peeiiinlich' Smilie einfügen].
    [/OT]

• [OT]oops - ich sollte doch etwas weniger kiffen :D :D :D[/OT]