facelift - beige/naturbraun

• Hallo forum..

my German is not that good, in writing. So its is in english. Please your "nachricht" is ok in german:)

We haven´t got the facelifted model in denmark yet, and im about to order one. I love black magic - and beige leather. I have seen that you can only get it with naturbraun instrumenten, is das right..? (not leather instrument)

Anyone have a picture of the naturbraun/beige innnen, that you can mail me, i´ll be greatful...:guru:

Mfg.

Kristian aus Dänemark...

• Thank you. :zwinker:
    I´ve seen that one from the konfigurator on volkswagen.de...
    I was hoping for a "real" one, where you really can see the color.??

Mfg. Kristian

• Hi Kristian,

its really close to what VW actually offers in combination with Beige.......not quite my taste - but that of course is debateable. I definately would have gone for the combination BMP with Beige...........but considering that dashboard..........no way!

Attached you will find a picture of a shadowblue modell with beige interieur!

Best regards,
    Ezio

• Bilder sehen alle gut aus.

Ich musss so etwas immer in Natura sehen um mir einen Eindruck zu machen um letztendlich eine Entscheidung treffen zu können. Ich weiß nicht wie es Euch geht. :denker:

• Bilder sehen alle gut aus.
    Ich musss so etwas immer in Natura sehen um mir einen Eindruck zu machen um letztendlich eine Entscheidung treffen zu können. Ich weiß nicht wie es Euch geht.

Fully agreed! Absolut richtig, Kunstlicht Blitz oder andere Bildqualitaet veraendernde Umstaende koennen einen immer fehlleiten..............und bei einer solch hohen Investition sollte schon alles stimmen.

• Wenn es jemand interessiert die abgebildete Farbe auf der Touareg individual Seite
    http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/…individual.html
    ist Off-Road Grey Metallic

Im Konfigurator sind alle Farben nur sehr schlecht abgebildet,
    dachte zuerst es ist Atacama-Grau und freute mich schon, weil ich meinen
    Neuen so bestellt habe.
    Aber die "Frau Touareg Inividual" belehrte mich eines Besseren .

Hat jemand schon einen Atacama-Grau Touareg gesehen ?

Wenn ja, bitte stellt mal ein Foto rein.

Gruß vom Bodensee

• Wenn es jemand interessiert die abgebildete Farbe auf der Touareg individual Seite
    http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/…individual.html
    ist Off-Road Grey Metallic

Aber die "Frau Touareg Inividual" belehrte mich eines Besseren .

Hallo Thobell,

mein Dicker ist auch Off-Road Grey - allerdings ist mein Farbton nicht so klar...........soll heissen im ORG sind viele Metallicflakes verarbeitet - mal glaenzt er gruenlich, mal roetlich, mal eher dunkel mal eher hell.........? (guck mal in meiner Benutzergalerie)

Die Farbe auf diesem Bild ist einfach zu ruhig und nicht gruen genug................?! Tippe wie Du auf Atacamagrau..........im uebrigen hat bei der Infoline eh keiner auch nur den leisesten Schimmer einer Ahnung. :D

• Hallo zusammen,
    wenn man allerdings den Ausschnitt unten betrachtet, sieht man ganz klar, dass es Offroad-Grey ist.

Da bin ich einer Meinung mit Dir Stephan..........aber das obere????? However, das ist das interessante an Off-road-grey, tausend Farben und keine richtige. :zwinker:

• Hallo zusammen,

so, inzwischen habe ich von der Individual auch die Auskunft zur Lederfarbe erhalten: auf dem Bild ist "Dakota" abgebildet. Im Konfigurator kommt es wesentlih dunkler rüber, daher habe ich mich für das "Barkbrown" entschieden. Irgendwie schon komisch in der Namensgebung, letzteres soll überhaupt kein braun sein, sondern ein helles grau :denker: . So ist es immer eine Überraschung, wenn man "blind" bestellen muss.

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

ich habe inzwischen eine Lederprobe vom "Rodeo" in der Farbe Dakota erhalten, es hat eine wunderbare Qualität, ungefähr so wie Handschuhleder. Die Farbe kommt allerdings dem Konfigurator wesentlich näher, als auf dem Foto. Ich würde sagen, wie Bitterschokolade. Vielen Dank an die Individual :guru: .

Grüße von Stephan :winken: