• Ich glaube kaum, dass die den Bügel, nachdem sie ihn gerade abgesetzt haben, wieder einführen.:D

• das Foto habe ich auch schon gesehen. Ich will mich nicht festlegen, aber das ist doch eine der Studien zum derzeitige Facelift:denker: ....

LG Roland

• das Foto habe ich auch schon gesehen. Ich will mich nicht festlegen, aber das ist doch eine der Studien zum derzeitige Facelift:denker: ....

LG Roland

Hallo Roland,

ich glaube Du hast recht und ich habe auch dieses Bild vor dem final Facelift
    gesehen. Aber warum hat man nicht die Lichtleiste drangelassen????:o
    Vielleicht weil sie nicht so offroad-freundlich ist ?

Gruß in den (hoffentlich weissen) Osten,

Dieter

• Hallo,

ob Facelift oder Touareg II, der würde mir sehr gut gefallen. Irgendwie stimmiger als das Lifting. Gerade die Linienführung an der Seite gefällt mir gut (und natürlich die Lichtleiste :D )

• Hi Dieter,
    :spam: Die liegt unter der Wathöhe, da würde sie keiner mehr sehen...:zwinker:

PS: Schnee??? was ist denn das???

LG Roland

• Hallo zusammen,

das Bild stammt aus der Auto-Motor-Sport, es ist 6 Monate alt. Die meisten sollten es schon mal gesehen haben, nämlich hier :zwinker: .

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

das Bild stammt aus der Auto-Motor-Sport, es ist 6 Monate alt. Die meisten sollten es schon mal gesehen haben, nämlich hier :zwinker: .

Grüße von Stephan :winken:

Richtig! Da war das drin. :Applause: . Man liest einfach zu viel....

Danke Stephan

LG Roland