@USA Fraktion

• Hallo,

ich könnte etwas Hilfe aus Übersee gebrauchen.

Mein Radio ist defekt und da es ein US Model (Sony XES US 50c) ist, gibt es die Ersatzteile nur in den Staaten.
    Leider wird vom Ersatzteilzulieferer nur in die USA versandt.

Ich wäre sehr verbunden, wenn ich die Ersatzteile zu jemanden aus dem Forum schicken könnte, der mir diese dann weiter schickt.

Ich zahle die Ersatzteile direkt beim Zulieferer und die Post nach Deutschland im Vorraus.

Also keine Vorkleistungen von Euch.

Wäre nett wenn es klappt.

Gruß Dirk

• Mach ich gerne, immer her mit den Bestellungen, bin sowieso schon Dauergast bei meinem örtlichen Postamt...

@ dirk: pn ist unterwegs

@ Christian: die Fußstütze ist kein Problem, lässt sich prima und kostengünstig verschicken, bei den Monitoren wird es schwieriger (kann ich aber auch machen), allerdings hatte mit der Hersteller mal geschrieben, die integrierten DVD- Spieler können nur Region-1 DVD’s spielen, das war für mich das k.o.- Kriterium. So ganz glauben kann ich das zwar nicht, riskieren wollte ich es dann aber auch wieder nicht.
    Dieses Angebot kennst du?

Gruß,

Frank

• Hallo Frank,

hast du Erfahrungen mit diesem Angebot? Einbau, etc.

.

Selber habe ich keine Erfahrung, ich habe mich damals aufgrund meiner persönlichen Kosten-Nutzen- Anaylse gegen dieses System entschieden und einen DVD-Player gekauft, den man an die Kopfstütze binden kann.
    Die Auf der Website gezeigten Bilder stammen aber von Mitgliedern bei http://www.clubtouareg.com und dort sind durchaus positive Berichte zu lesen.
    Gruß,
    Frank