Deutscher Fussball-Meister

• Oh man, was war das für ein spannender Spieltag, ich war ja nur am Zittern, und das der VfB zweimal zurück kommt hätte ich nicht gedacht.

Nun gilt es am Samstag in Stuttgart alles klar zu machen. Ich freu mich schon tierisch aufs Spiel und werde natürlich mit meinem T-Reg anreisen. Ist hier evtl. noch jemand beim Spiel?

greetz
    cs

• Hallo zusammen,

das sollten die Stuttgarter doch wohl schaffen, wobei der Druck enorm sein wird. Alle weiteren Informationen vom VfB findet ihr unten im Logo :zwinker: .

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

ole ole, der VfB. Deutscher Fussballmeister 2006/07 :Applause: :Applause: :Applause:

• Ich habs gewusst :Applause: :top:

Schade um die Schalker Fans unter Euch, aber ich hatte immer Stuttgart als Favorit auf meiner Liste.
    Herzlichen Glückwunsch dem VFB zur Meisterschaft.

Gruß aus Bochum

• Servus,

Hallo zusammen,

ole ole, der VfB. Deutscher Fussballmeister 2006/07 :Applause: :Applause: :Applause:

auch als Bayern-Fan (was heutzutage schon schwierig genug ist) grtuliere ich zur Meisterschaft!
    Immer schön :trinken !

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Gruß und Glückwünsche an Dottore Sittig und alle anderen VfB Fans!!!!

@Arndt: Dir wünsche ich, daß wir in 2 Jahren Schalke im RheinEnergieStadion spielen sehen........erstklassig natürlich!

:D

:winken:

• Hallo zusammen,

Glückwunsch an den 1.FC Nürnberg zum Gewinn des Deutschen Pokals. Ein aufregendes Finale in Berlin.

• Hallo zusammen,

der Hammer zur Eröffung der neuen Saison 2007/2008 am 10.08.2007:

VfB Stuttgart - Schalke 04