Deutscher Fussball-Meister

• Wer wird Meister der Saison 2006/07 20

1. Schalke 04 (6) 30%
    2. VfB Stuttgart (9) 45%
    3. Werder Bremen (4) 20%
    4. Bayern München (1) 5%

Hallo zusammen,

nachdem die Bundesliga diese Saison doch recht spannend ist, hier die Umfrage zum Meister-Tipp drei Spieltage vor Schluss.

Grüße von Stephan :winken:

• Also ich weiss, daß der 1.FC Koeln dieses Jahr Weltmeister wird.........Mer stonn zo Dir FC KOELLE.........:lach:

Meister 06/07: Mein Tipp Schalke 04

:winken:

Ezio:

Ich liebe Dich!

Schalke ist der geilste Club der Welt!

• @ Ezio, als ex Kölner gebe ich Dir Recht. Dieses Jahr wird es noch mal Schalke
    schaffen (Die es auch verdient haben )
    Nächstes Jahr is natürlich Kölle dran.:D

Gruß

Dieter

• Bayern München, Bayern München

oder doch Eintracht Frankfurt?

Schalke wird wieder Meister der Herzen

:lach: :lach: :lach:

und jetzt ganz tief geduckt und ganz schnell wech....

Mitr ist doch so was von egal welcher der Millionäre nachher dem Volk zuwinkt.
    Brot und Spiele für die Massen

• Ich finde, es sollte (wie im Rahmen jeder Umfrage oder Wahl) die Möglichkeit noch einer Antwort geben: "Mir egal" :D

Jetzt habe ich mich aber als krass Fussball-Desinteressierter geoutet ... :klopf:

• oder doch Eintracht Frankfurt?

Was soll denn das heißen? Ich bekomme es von hier ja nicht immer so richtig mit, aber ich bin eigentlich der Meinung, die Eintracht wurde schon vor Monaten aufgrund überragender Leistungen zum deutschen Meister der nächsten 5 Jahre bestimmt …jetzt sagt nicht, dass das nicht stimmt…
    :D
    Gruß,

Frank

• Da ich der absolute Fußball (Nicht)kenner bin dachte ich ich halte mal für Bremen , iss doch so ne hübsche Stadt :Applause:

Ben

• Zitat

Also ich weiss, daß der 1.FC Koeln dieses Jahr Weltmeister (der Nixkoenner) wird.........Mer stonn zo Dir FC KOELLE.........

Ich glaube, dass der Titel der „Nixkönner“ dem FC Bayern gehört.

Viele Grüße aus Bayern :zwinker:

Harald

• Ich glaube, dass der Titel der „Nixkönner“ dem FC Bayern gehört.

Hey Harald!!!!!!!!!!

Um den Titel kämpf ich mit Dir!!!!! Wir Kölner geben uns so schnell nicht geschlagen......nicht mit uns...........vonwegen.........wär doch gelacht........ach weißt Du was, behalt den Titel ich mach mir lieder ne Flasche Kölsch auf.......:D:D

• Hallo Ezio

Schade, dass du nicht in Bayern wohnst – hier sind die Biergläser ein bisserl größer als bei euch in Köln. Da musst du schon einige Kölsch trinken, bist du eine Maß zusammen hast.

Prost
    Harald :trinken

• Hallo zusammen,

und da waren`s nur noch zwei :D . Wer wird deutscher Meister :denker: , natürlich der Verein für Bewegungsspiele :Applause: .

Grüße von Stephan :winken:

• Hab gestern noch mit nem Kollegen gewettet, daß Dortmund 0:2 gewinnt..........:eek:..........und genauso passierts auch.

.......und?
    reich geworden?

Gruß

Hannes