Tuesday Night Skating in Frankfurt

• Hallo Leute,
    heute Abend ist wie jeden Dienstag Tuesday Night Skating in Frankfurt. Um 20.30 Uhr geht es ca. 19 km durch Frankfurt . Man sollte schon etwas geübt sein aber derzeit haben die sogenannte BTTR Back to the roots touren, wo sie nach der Hälfte der Tour am Ausgangspunkt einen Zwischenstop machen. Schaut es euch einfach mal an, ist sehr interressant. Ich fahre heute auch mit :top: :Applause:

Bis denn Ben
    schaut einfach mal rein
    http://t-n-s.de/tns/

• Seit Jahren will ich da mal mitfahren, vielleicht klappt es ja jetzt endlich mit den Touareg-Freunden. Dafür muss ich aber erst mal neue Bremsen besorgen.
    Halt uns auf dem Laufenden, wann du wieder dabei bist.

• Hallo Jenny,:winken:
    klar kein problem. Nächstes mal Dienstag 20.30 Uhr
    Gestern wurde nach dem Zwischenstopp abgebrochen weil die Strassen zu glitschig waren.:eek: Aber schön wars trotzdem. :top:
    Bin mal gespannt wie Eric auf Inlinern aussieht:lach: :lach:
    Bis denn
    Ben

• Hallo Jenny,:winken:
    klar kein problem. Nächstes mal Dienstag 20.30 Uhr
    Gestern wurde nach dem Zwischenstopp abgebrochen weil die Strassen zu glitschig waren.:eek: Aber schön wars trotzdem. :top:
    Bin mal gespannt wie Eric auf Inlinern aussieht
    Bis denn
    Ben

Elegant wie eine Gazelle... :lach:

Immerhin habe ich Highend Blades von Nike, ne mal im Ernst, habe das 3-4 mal versucht und ist nicht meine Stärke.

Viele Grüße
    Eric

• Hallo Fröschle,
    zu 95 % fahren die Leute mit Protektoren und Helmen. Die fahren halt auch recht flott und wenn mal einer hinfällt ist es schon besser. Ich fahre normalerweise auch völlig ohne Protektoren nur dort halt lieber mit. Vor allem Reflektoren und Lampen sind gern gesehen. ich selbst habe 2 blau leuchtende Rollen.
    Es gibt auch ab und zu ein paar "Mäuschen" die meinen, mit Hotpants und ner schicken Tasche fährt es sich besser. Iss halt Ansichtssache.
    Vieleicht sehen wir uns ja mal dort.
    Ben

P.S. du wolltest doch bestimmt das Bild von Eric noch reinstellen, oder?!:guru: