Cup Holder Austausch

• @ salvatore
    @ Blackhawk
    @ FrankS
    @ Oder an alle die Zugriff auf Anleitungen / Explosionszeichnungen haben

Möchte schon seit geraumer Zeit den Cup Holder in der Mittelkonsole Austauschen. Existiert dazu eine Explosionszeichnung (wie für den Kühlergriffaustausch von Ezio), woraus ich ersehe was ich wo schrauben, drehen oder drücken muss?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Danke
    T-King

• Ich schau Dir am Montag nach - bin nicht im Betrieb

:winken:

• ...danke euch für die Bemühungen.

@ FrankS - Danke für den Link. Aber bei mir fängt "das Problem" schon an wenn ich versuche die schwarze "Einlage" aus der geöffneten Mittelarmlehne herauszunehmen.
    Sehe nirgends Schrauben oder sonst was...da wäre so eine Explosionszeichnung schon hilfreich.

@ Blackhawk - Wirklich toll wenn du mir so ne Zeichnung posten kannst.

@ Ezio - Grabe mal im Votexforum rum...

Gruss
    T-King

• ... die schwarze "Einlage" aus der geöffneten Mittelarmlehne herauszunehmen.
    Sehe nirgends Schrauben oder sonst was...da wäre so eine Explosionszeichnung schon hilfreich...

Soweit ich mich erinnern kann, ist die nur eingeklipst, ich hatte sie jedenfalls schon mal raus genommen, ohne vorher irgendwelche Schrauben zu lösen oder andere Teile auszubauen. Nur die Lampe habe ich vorher raus genommen, wenn du statt dessen den AUX- Anschluss hast, wirst du den vermutlich auch erstmal raushebeln müssen.
    Gruß,

Frank

• @ salvatore

Servus
    WOW ! ... :Applause: :Applause: :Applause: :Applause: :Applause: BOMBASTISCH ... da werde ich mal an die Arbeit gehen und das Puzzle auseinanderlegen und hoffentlich in der richtigen Reihenfolge wieder zusammen bringen ...

Cheers
    T-King

• @ Blackhawk

WWWOOOWWW! Vielen Dank!

Wenn auch später so doch um einiges bessere Anleitungen!

Diese Runde geht def. an dich.

Danke euch
    T-King

• ...bevor ich zum Schraubenzieher greifen musste hat zum Glück mein Kollege in den USA noch einen "Touareg Cupholder Insert" gefunden und mir den gesendet !

...einfach von oben einrasten: PASST !!!

- Nun kippen die eingestellten Flaschen nicht mehr in jeder engeren Kurve aus dem Cupholder
    - VW hat inzwischen "das Problem" gehoben: die neuen T's haben von Anfang an tiefere Cupholder

Die Part-Nummer, für die die mit dem gleichen Problem kämpfen: W42TOURCUPHLDR
    Gab es scheinbar nur in den USA.

T-King

• Letztes Jahr gab es die vom Haendler hier umsonst. Wurde beim Oelwechsel bei mir eingesetzt!

• ...das mit kostenlos stimmt, auch mit letztes Jahr.

Aber scheinbar war das Teil leider nur in den USA erhältlich.

T-King