Sonderaktion Alcantara Sitzgruppe vom W12 Sport

  • Der Service war super. Der Dicke wurde direkt vorgefahren. Currywurst war wie immer lecker und Kinderspielplatz(Touareg Offrad-Strecke) war ausgebucht.
    Ich hatte vorher Normalsitze mit Stoffbezug. Es ist mit diesem nicht zu vergleichen.

    Gruß von Jens

    Super.. Vielen Dank für den Bericht. jetzt noch ein paar Bilder machen am Wochenende bitte :top:

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo TF, hallo Eric,
    vorab besten Dank an die Personen die das Superangebot möglich machten. Wir sind
    absolut happy.:D :D Hatten vorher die graue Standardausstattung in Stoff. Kein Vergleich zu diesem Sitzkomfort und der Qualität.:top: Den Leuten von VW-Individual
    (Fr.Deutsch, Hr.Betz und den Kollegen) nochmals unseren Dank für Ihren Service und
    Ihre liebenswerte Kundennähe. :Applause: Habe schon persönlich andere Arten von Kundenbehandlungen bei renomierten Marken (BMW, Mercedes) in vielfältiger Form erlebt. Über diese Sitzgarnitur ist jeder der sie in Augenschein nimmt begeistert.
    Ich kann nur meine Empfehlung weitergeben. Leute lasst Sie einbauen, falls noch vorhanden.

    Gruß
    Gerhard

  • Ezio, es wurden nur die Sitze getauscht, die Türverkleidung blieb davon unberührt. Es ist noch der Stoffbezug zusehen.

  • Da hast du wirklich recht.
    Mein Freundlicher ist auch sehr angetan. Ich habe gerade meine Tochter von der Schule abgeholt. Sie sagt zwar, die Sportsitze sind hart, aber sie ist trotzdem begeistert. Halt alles ungewohnt.

    Gruß von Jens aus Sachsen

  • Hallo zusammen,

    ich habe weitere Informationen für euch. Die Sitze werden vor Ort im Werk bei der VW Individual eingebaut. Ihr bekommt natürlich eine Rechnung und habt somit auch Garantie. Die alten Sitze werden vor Ort entsorgt. Es ist nicht zulässig die Sitze wegen den eingebauten Airbags privat zu Hause zu lagern.

    Für den Zeit des Einbaus bekommt ihr eine Karte für die Autostadt und könnt die Zeit so auf sehr angenehme Weise verbringen. Der Kaufpreis liegt zwischen 1.700 bis 2.000 € abhängig davon ob ihr mechanische oder bereits elektrische Sitze habt. Übrigens gibt es die Sitze nur beim Touareg W12 Sport zu einem Preis von über 7.000 €. Also ein wirkliches Schäpchen.

    Der Umbau kann nur bei VW in WOB stattfinden. Wenn vorher Sitzheizung vorne und hinten verbaut war, so ist es auch danach wieder so. Zudem gibt es in der hinteren Sitzgruppe einen Skisack.

    Liste der Besteller :D

    • jens1610
    • skylark2001
    • der hektische
    • boogie
    • GS1111
    • SanCatri
    • V6Benzi
    • nobby
    • Pape
    • ginojute

    weitere die auf die Liste wollen ?

    Viele Grüße
    Eric

  • Ich komme gerade aus Wolfsburg mit meinen neuen Sitzen.
    Der Einbau hat 8 Stunden gedauert (bei mir mußte noch die Elektrik für die Sitzverstellung nachgerüstet werden).
    Deshalb war es bei der Übergabe leider schon dunkel.
    Was ich aber bis jetzt sehen konnte war noch besser als auf den div. Fotos!!
    Die Sitze passen optimal zu meiner Innenausstattung.
    Jeder der noch am Überlegen ist, ob er dieses Angebot nutzen soll, sollte unbedingt zuschlagen!

    Vielen Dank an Eric und das Team von Individual !!!

  • Ich komme gerade aus Wolfsburg mit meinen neuen Sitzen.
    Der Einbau hat 8 Stunden gedauert (bei mir mußte noch die Elektrik für die Sitzverstellung nachgerüstet werden).
    Deshalb war es bei der Übergabe leider schon dunkel.
    Was ich aber bis jetzt sehen konnte war noch besser als auf den div. Fotos!!
    Die Sitze passen optimal zu meiner Innenausstattung.
    Jeder der noch am Überlegen ist, ob er dieses Angebot nutzen soll, sollte unbedingt zuschlagen!

    Vielen Dank an Eric und das Team von Individual !!!

    gibts unter umständen auch die möglichkeit eine noch nicht vorhandene sitzheizung ebenfalls nachzurüsten?! und wie lang wird das angebot ungefähr noch gelten, bis alle verkauft sind oder gibts eine frist?
    lg

    Es freut mich wieder einen zufriedenen Touareg-Freund mehr zu haben. Die Sitze sind wirklich der Hammer. Viel Spaß damit und vergiss nicht uns Bilder einzustellen. Was hattest du vorher drin?

    Wegen der Heizung, nein das geht nicht. Da fehlen Sicherungen, Kabel und Steuergeräte. Leider.

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo,bin auch an der Sitzgruppe interessiert.Da ich selbständig bin,wäre ich
    vorab interessiert,an welchen Tagen der Umbau erfolgen kann,da ich aus Berlin
    komme.Fuer mich wäre Mittwoch oder Freitag ideal.
    Noch kurz eine Zusatzfrage: Sind in der hinteren Mittelarmlehne die Becherhalter
    integriert(wie bei mir jetzt) ?
    MfG Kub

  • Hallo,bin auch an der Sitzgruppe interessiert.Da ich selbständig bin,wäre ich
    vorab interessiert,an welchen Tagen der Umbau erfolgen kann,da ich aus Berlin
    komme.Fuer mich wäre Mittwoch oder Freitag ideal.
    Noch kurz eine Zusatzfrage: Sind in der hinteren Mittelarmlehne die Becherhalter
    integriert(wie bei mir jetzt) ?
    MfG Kub

    Das mit Mittwoch oder Freitag sollte sich einrichten lassen. Wegen den Becherhalter müssen die neuen Besitzer eine Antwort geben.

    Sende mir bitte deine Daten mit Fahrgestellnummer und tel, Fax, adresse etc als PN zu und ich kümmere mich um den Rest für Dich.

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo,bin auch an der Sitzgruppe interessiert.Da ich selbständig bin,wäre ich
    vorab interessiert,an welchen Tagen der Umbau erfolgen kann,da ich aus Berlin
    komme.Fuer mich wäre Mittwoch oder Freitag ideal.
    Noch kurz eine Zusatzfrage: Sind in der hinteren Mittelarmlehne die Becherhalter
    integriert(wie bei mir jetzt) ?
    MfG Kub

    Hallo,

    in der hinteren Armlehne sind zwei Becherhalter vorhanden. Vor dem Umbau hatte ich dort keine, aber sicherlich ist es jetzt besser, da in der hinteren Reihe meistens meine 10-jährige Tochter sitzt.

    Gruß von Jens aus Sachsen

  • Es freut mich wieder einen zufriedenen Touareg-Freund mehr zu haben. Die Sitze sind wirklich der Hammer. Viel Spaß damit und vergiss nicht uns Bilder einzustellen. Was hattest du vorher drin?

    Wegen der Heizung, nein das geht nicht. Da fehlen Sicherungen, Kabel und Steuergeräte. Leider.

    Viele Grüße
    Eric

    kann man auch nix machen, aber wenn du mir noch letztere frage beantworten könntest, wäre ich dir sehr verbunden, vorallem da so eine weite anreise nicht ohne weiteres spontan möglich ist..
    lg

  • Hallo Blau- Weiß,

    zu Deinen Fragen:

    1) Umrüstung freitags ist schlecht, weil die Leute von Individual dann wohl früher Feierabend haben und der Umbau ja recht lange dauert.

    2) Sitzheizung und Steuergeräte sind vorhanden!
    Es werden nur die Schalter und pro Sitz 5 Kabel benötigt. Die Sitze brauchen nicht wieder ausgebaut werden.

    Habe gerade noch einmal nachgeguckt, in der Armlehne hinten sind Becherhalter.
    Der Skisack kostet normalerweise auch noch fast 250,- Euro extra!
    Vorne können übrigens die Rückenlehnen aufgepumpt werden, war für mich auch noch eine tolle Überraschung.

  • Hallo zusammen,

    ich habe weitere Informationen für euch. Die Sitze werden vor Ort im Werk bei der VW Individual eingebaut. Ihr bekommt natürlich eine Rechnung und habt somit auch Garantie. Die alten Sitze werden vor Ort entsorgt. Es ist nicht zulässig die Sitze wegen den eingebauten Airbags privat zu Hause zu lagern.

    Für den Zeit des Einbaus bekommt ihr eine Karte für die Autostadt und könnt die Zeit so auf sehr angenehme Weise verbringen. Der Kaufpreis liegt zwischen 1.700 bis 2.000 € abhängig davon ob ihr mechanische oder bereits elektrische Sitze habt. Übrigens gibt es die Sitze nur beim Touareg W12 Sport zu einem Preis von über 7.000 €. Also ein wirkliches Schäpchen.

    Der Umbau kann nur bei VW in WOB stattfinden. Wenn vorher Sitzheizung vorne und hinten verbaut war, so ist es auch danach wieder so. Zudem gibt es in der hinteren Sitzgruppe einen Skisack.

    Liste der Besteller :D

    • jens1610
    • skylark2001
    • der hektische
    • boogie
    • GS1111
    • SanCatri
    • V6Benzi
    • nobby
    • Pape
    • ginojute
    • KUB

    weitere die auf die Liste wollen ?

    Viele Grüße
    Eric