Sonderaktion Alcantara Sitzgruppe vom W12 Sport

• Hallo zusammen,

Die Volkswagen Individual bieten den Touareg-Freunden eine weitere Aktion an.

Eine komplette Alcantara Sitzgruppe aus dem W12 Sport (original über 7.000€) zum Nachrüsten für unglaubliche 1.700€ bis 2.000 €. Das hängt davon ab was alles gemacht werden muss.

Was beinhaltet das Packet alles werdet ihr euch fragen?

• elektrischen Fahrer- und Beifahrersitz
    • Hintere Sitzbank
    • Einbau nur bei VW in WOB direkt möglich
    • Verlegen der elektrik Kabel wenn nötig

Der Preis beginnt bei 1.700 € wenn keine Kabel etc. verlegt werden müssen und geht bis max 2.000 € wenn ihr nur mechanische Sitze habt.

Wer sich dafür interessiert bei mir melden ;)

Viele Grüße
    Eric

• Das ist ja echt ein Wahnsinnspreis. Toll das Du es geschafft hast dieses Angebot zu den TF zu ziehen.:top:

Schade nur, dass ich beiges Leder habe.....(oder ist die Farbe wählbar?)

Gruß
    Olaf

• Leider ist die Farbe gesetzt. Es gibt die nur in der Farbe ;(

Viele Grüße
    Eric

• Ist das nur für die Vereinsmitglieder gedacht oder kann ich das auch in Anspruch nehmen, wenn ich nur Forumsteilnehmer bin und falls ja @1: Kann ich noch schnell Vereinsmitglied werden? ;)
    (Ich frage nur, weil ich keine Antwort auf meine PM bekommen habe)

Gruß, Dirk

• Ist das nur für die Vereinsmitglieder gedacht oder kann ich das auch in Anspruch nehmen, wenn ich nur Forumsteilnehmer bin und falls ja @1: Kann ich noch schnell Vereinsmitglied werden? ;)
    (Ich frage nur, weil ich keine Antwort auf meine PM bekommen habe)

Gruß, Dirk

Also ich hoffe du wirst auch so Mitglied :top: Weil wir hier und da solche tolle Angeboten haben und nette Events etc. veranstalten.

Du kannst aber auch ohne eine Mitgliedschaft einkaufen. Solange nicht alle weg sind ;)

Also wenn du Interesse hast gib mir Bescheid und ich öffne die Liste.

Viele Grüße
    Eric

• öhm, was geschied eigentlich dann mit den alten sitzen? muss man die dann wieder mitnehmen. oder behält vw die in WOB?
    weil, die sind ja schon ziemlich sperrig...hmmm, müsste ich sonst nen anhänger mitnehmen?

• öhm, was geschied eigentlich dann mit den alten sitzen? muss man die dann wieder mitnehmen. oder behält vw die in WOB?
    weil, die sind ja schon ziemlich sperrig...hmmm, müsste ich sonst nen anhänger mitnehmen?

Ich frage gerne einmal nach. Aber ich vermute sehr stark die bleiben dort. Ich werde das gerne heute noch einmal nachfragen ok?

Viele Grüße
    Eric

• Hallo Eric,

also gebe ich hiermit zusätzlich zur bereits gesendeten PM mein Interesse bekannt: Du kannst mich auf die Liste setzen.

Gruß, Dirk

• Hallo Eric,

ich habe ja schon in WOB mein Interesse an der Sitzgruppe bekundet.
    Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich der Verantwortliche noch nicht gemeldet.

Hast Du schon eine Zeitschiene, wie und wann der Umbau erfolgen kann?

Gruß von Jens aus Sachsen