Auspuffblenden für V6TDI

• Herzlich willkommen!

Beim Desingpaket sind u.A. auch ovale Edelstahl-Auspuffblenden dabei.
    Die müßten doch auch nachrüstbar sein?!?!

Blackhawk kann Dir das sicher bestätigen/verneinen.

P.S.: schön, daß Du uns gefunden hast! Wäre aber auch nett, wenn Du Dich mal kurz vorstellen würdest.
    Mittlerweile gibts hier ja jede Menge Österreicher/Wiener! :zwinker:

:winken:

• ja genau so soll das aussehen! ;) ist das irgendwie möglich?

Möglich ja - wenn Du bereit bist, pro Seite EUR 190,- auszugeben.

btw: wo genau stellt man sich im forum vor? ;) find hier irgendwie keine passende rubrik?

Eine eigene Rubrik hab ich auch keine gefunden

Der erste Beitrag sollte halt eine kurze Vorstellung beinhalten - dann kannst Du auch gleichzeitig dein Problem schildern. :top:

So machend das fast alle hier :Applause:

:winken:

• Hallo,

habe mir die Originalen von VW bestellt. Haben 150,- pro Stück gekostet aber werten das Aussehen um 100% auf.

Habe schon einige mit anderem Auspuffblenden gesehen, sehen aber alle sch.... aus.

Wenn dann Original!!!!

Gruß Gordon :Applause:

• Hallo Gordon,

sind die für den Facelift oder für den Betagteren? Ich habe den Betagteren und habe irre Probleme mit meiner Werkstatt, die haben mir Zubehördinger drangeschweist, das sieht aus als wären die drangescmissen und hängengeblieben.

Deshlab würde ich gerne auch auf was Originales umsteigen wenn Du da also eine Teilnummer hättest :)

Gruss
    Volker

• Hallo,

nix da Facelift. Meiner ist einer der ersten.
    Der Anbau, obwohl original Teil war auch nicht ganz ohne, da sie ja für den großen Motor sind und der anscheinend dickere Auspuff rohre hat.
    Daher hat das Klemmen auf die Rohre nicht funktioniert und sie wurden geschweißt.

Zusätzlich haben wir den Kunststoff der Stoßstange anpassen müssen, damit die Rohre nicht sie so ein schlaffer Schwengel nach unten hängen sondern schön horizontal sind.

Ich habe mich auch vorher für nicht Originalteile interessiert, da der Preis wirklich heftig ist, aber wie Du schon sagst das sieht dann aus wie will und kann nicht.

Wegen der Nummer mach ich mich mal schlau, da die Rohre ein Bekannter von mir besorgt und montiert hat.

Stell mal ein Bild von deinen Dingern rein würd mich mal interessieren wie die aussehen.

Gruß Gordon :top:

• Hi,
    auch ioch sollte noch meine braven auspuffrohre ersetzen!
    Ich habe den neuen V6 TDI 239 PS`ler.
    Für den müsste es doch auch die passenden Blenden vom Chrom und Sylepaket als Ersatzteil geben ? oder?

Gruß Blazer

Der Schwabe

Es kann nur einen geben !!!

• und wer bitte ist das ***** wenn schon ein link dann mit richtigen Angaben oder bin ich evtl zu gestresst/dumm
    Gruss Kurt

• Für den müsste es doch auch die passenden Blenden vom Chrom und Sylepaket als Ersatzteil geben ? oder?

Die Blende alleine werden nicht reichen. Du wirst dann auch die Heckschürze mit umrüsten müssen.

• Die Blende alleine werden nicht reichen. Du wirst dann auch die Heckschürze mit umrüsten müssen.

Bist Du Dir da sicher? Habe noch nicht gesehen, dass es da zwei verschiedene Arten der Heckschürze gibt.

Normalerweise werden doch nur die Endrohre getauscht, oder irre ich mich da?