RNS 510: Undokumentierte Tastenkombinationen

• Reset des Navis:
    die folgenden Tasten gleichzeitig drücken:
    VORWÄRTS / RÜCKWÄRTS / INFOANSAGE
    (also beiden Tasten ganz oben links und Taste ganz oben rechts)

Führt ein Reset aus; es gehen nur die Einstellungen für die Navianzeige (Helligkeit usw.) verloren (Werkseinstellung); HDD-Inhalt, Zielspeicher etc. bleibt erhalten.

SW-Update erzwingen (setzt Update-CD vorraus):
    die folgenden Tasten gleichzeitig drücken:
    VORWÄRTS / RÜCKWÄRTS / SETUP

Service-Menu-Radio:
    SETUP Taste einige Sekunden gedrückt halten

• Servus,

hast Du eine neue Anstellung gefunden und gibst jetzt Firmeninternas raus? :lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Nee, aber als Bewegungslegasteniker kommen meine Patschefinger öftermal unkontrolliert am Navi zum Einsatz; da kommen dann die merkwürdigsten Dinge bei raus :eek:

• danke, hochinteressant. Falls Du einmal zufällig die Tastenkombination findest, die die beiden Bildschirmmodi der Rückfahrkamera beim 510 steuert, lass uns das bitte auch wissen :Applause:

LG H.

• Das Menu zeigt die Auswahl der drei Antennensystem bzw. Frequenybänder. Nach auswahl eines derselben bekommt man die Basisdaten (Frequens, Empfangsleistung etc.). Ist also ne Art Antennenparameter-Menü.

• Mich würde noch die Tastenkombination für mehr Geschwindigkeit bei weniger Verbrauch interressieren:D

Gibt es Beim Vorgängermodell des RNS 510 Tastenkombis? Hat der Dicke versteckte Cheets? Fragen über Fragen:confused:

Ben