es darf auch mal BMW sein....

• Hallo Leute,

nicht, dass ich VW untreu werde, aber es müssen ja nicht immer 4 Räder sein, auch mit 2 Rädern und ebenso vielen Zylindern kann man sehr komfortabel reisen und eine Menge Spaß abseits asphaltierter Strassen haben.

Gestern habe ich mein neues Spielzeug in Phoenix, AZ, abgeholt und bis Dienstag habe ich noch Zeit, die 1000km bis zum ersten Service voll zu machen, bevor ich dann die Heimreise (knapp 1800km) antrete.

Im Moment bin ich am Grand Canyon, hier gibt es jede Menge unbefestigte Waldwege, schon im letzen Jahr habe ich hier mit dem Touareg im Matsch gespielt, dafür ist es dieses Jahr zwar zu trocken, aber auch Schotter ist nicht schlecht

Gruß, Frank

• Hallo Frank,

tolles Teil und sehr schön, dass du auch bei den Zweirädern der deutschen Marke treu bleibst :top: .

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Frank
    sehr schönes Motorrad. Meine Frau und ich sind auch gerne mit dem Motorrad unterwegs,
    haben jedoch in diesem Jahr nicht soviel Zeit dafür gehabt.
    Am Grand Canyon war ich im September noch, und habe mir geschworen da muß
    ich auch mal mit dem Motorrad einen Urlaub machen.

Wünsche Dir immer eine gute Fahrt

Gruß Karl

• Was soll man da sagen? Ja ich bin NEIDISCH :D
    Fahr immer Vorsichtig und tue nichts was ich nicht auch machen würde :top:

Ich bin nicht so gut im Reden - bin lieber still,

• Hallo Ich war auch im Sept.am Grand Canyon. Frank hat mir wieder viele Reise Tips gegeben echt ein feiner Kerl . Ich war mit ein Hummer unterwegs 3700 meilen abgefahren ,die Usa sprich der mittlere Westen sind echt ein Traum.Jeder sollte mal rüber
    Gruß Stephan

• Hallo Ich war auch im Sept.am Grand Canyon. Frank hat mir wieder viele Reise Tips gegeben echt ein feiner Kerl . Ich war mit ein Hummer unterwegs 3700 meilen abgefahren ,die Usa sprich der mittlere Westen sind echt ein Traum.Jeder sollte mal rüber
    Gruß Stephan

Hallo Stephan
    und wieso haben wir uns nicht gesehen :D
    Wir waren vom 1. bis 10. Sep vor Ort.

Gruss
    Karl

• Tja bestimmt weil ich erst am 17.09 rüber bin war bis zum 05.10 drüben . War zum 2. mal in der USA das Jahr davor auch aber bestimmt nicht das letzte mal.
    Gruß Stephan

• Habe zwar keine GS, dafür aber eine R ; doch die Gegend rund um Phoenix ist einfach nur super....., kenne sie von "früher" habe in Phoenix mal ein Jahr gelebt; damals bin ich Kawasaki gefahren........
    Frank:
    was ist mit deiner Independence passiert?

• ..was ist mit deiner Independence passiert?

du meinst den Cruiser (Independant)? Hab ich auch noch, steht neben der GS in der Garage und wirkt soooo klein, obwohl es ja ein ganz schön dicker Brummer ist. Der Umstieg von der GS auf die C ist wie Motorrad fahren neu lernen, aber nach ein paar Metern geht's dann doch wieder.

Gruß,

Frank