Hundeboxen für den T

• Hallo zusammen

benutzt Ihr Hundeboxen für eure Lieblinge?Wenn ja,was für welche (Größe und Form ev.Hersteller).Suche nämlich immer noch ne passende für Herman und den T wo auch der Einstieg an der richtigen Seite ist,sprich:Wir nicht irgendwo auf der Autobahn stehen und die Box samt Herman aus dem Auto hieven damit er Gassi geführt werden kann :lach: ...

Gruss

MARKUS:winken:

• ...wie schon in einem anderen thread geschrieben - NIE MEHR OHNE!!!

die boxen sind fahrzeugspezifisch gefertigt - ich bin von der qualität absolut überzeugt.

Listenpreis um die 500€:eek:

gruß Heiko

p.s. "also Herr Schmidt - nun hab ich aber wirklich genug Werbung gemacht! Ich hoffe Sie erinnern sich daran, wenn ich dann irgendwann meine 4 Box bei Ihnen kaufe!":zwinker:

• Sieht toll aus, fehlt mir nur noch der Hund. Oder kann man drin auch
    wilde Mietzekatzen befördern? :D

Grüße aus Halle/S.

Steffen

Hallo

in der größe ist das dann wohl eher ne rollende Katzenpension...:D :lach:

Gruss:winken:

MARKUS

• Servus,

...wie schon in einem anderen thread geschrieben - NIE MEHR OHNE!!!

die boxen sind fahrzeugspezifisch gefertigt - ich bin von der qualität absolut überzeugt.

Listenpreis um die 500€:eek: [...]

sieht klasse aus. Denke, so werde ich das auch machen, wenn das Tierchen da ist...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• man muß sich halt überlegen wieviel platzbedarf die fellnase hat. ich habe eine 2/3-lösung gewählt, weil ich dann den schmalen teil der rücksitzbank noch umlegen kann um mal etwas "durchzuladen"...

deutlich billiger wird es wenn man sich für eine box aus deren "universal-programm" entscheidet...

http://www.hundeboxen.de/deutsch/index.cfm

...und nun ist aber schluß mit werbung...

gruß heiko

• Servus,

Hallo

was soll es denn für ein Tierchen (Rasse) werden,ne Dogge :D ?

nein, wird ein Deutsch-Drahthaar werden. Soll ja ein Jagd-Gebrauchs-Hund sein...:top:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

ein dunkelsaufarbener ?

entweder braunschimmel oder schwarzschimmel...aber das wird sich noch weisen...

Grüße,

Uli