Hallo
An Alle R5 Fahrer. Habe bei Ebay das Angebot gesehen. Wäre vielleicht interessant für Euch: Artikelnr. 200182885991
Hoffe das das alles korrekt ist!
Mfg
Michael
4 Felgen für 1€ ?
-
-
Ich denke da er Startpreis geschrieben hat, ist ihm wohl ein Fehler unterlaufen.
Ben -
Und sind schon weg --> Da hat einer ein Schnäpchen gemacht
Könnte er sich da rausreden
-
Nee, da hat er wohl Pech gehabt.
War das einer von uns hier?
Wenn ja wüsste ich gerne ob er wirklich ausliefert
ben -
...War das einer von uns hier....
der Käufer bei ebay war "surfer6666", dieser Thread ist von "Surfer666" eingestellt worden, das wird doch kein Zufall sein...???
Ich hoffe, Michael berichtet mal, ob er die Dinger wirklich für 1€ bekommen hat.
Gruß,
Frank
-
Ich hab den Verkäufer mal gefragt ob er noch einen Satz davon hat oder ob es ein versehen ist. Naja Glück gehört eben dazu. Glückwunsch
Ben -
...Naja Glück gehört eben dazu....
Hatte auch mal Glueck, Preis war 125 Euro fuer nen Satz Canyon 17". Verkaeufer war ein Autohaus, der Azubi hatte die Felgen bei ebay einstellen sollen und statt dem Einzelpreis von 125 pro Felge, den Gesamtpreis fuer nen Satz genannt. Autohaus war aber so kulant, den kompletten Satz fuer den Preis rauszuruecken.
Glueckwunsch auch von mir!
-
der Käufer bei ebay war "surfer6666", dieser Thread ist von "Surfer666" eingestellt worden, das wird doch kein Zufall sein...???
Ich hoffe, Michael berichtet mal, ob er die Dinger wirklich für 1€ bekommen hat.
Gruß,
Frank
Tja so schnell kommt es raus. Ich brauche die Felgen eigentlich garnicht da Ich ja einen V6 bekomme. Hatte den Artikel hier ins Forum gestellt um jemnaden etwas gutes zu tun. Da aber nach 1 Stunde nichts passiert war und Ich einem nicht Forumler das nicht gegönnt habe , habe Ich die Felgen selber gekauft. Mit dem Verkäufer hatte Ich schon Kontakt. Da es sich um ein Autohaus handelt das im Kundenauftrag verkauft habe Ich einen anderen Deal gemacht. Ich habe somit einen entsprechenden Preisvorteil ( und er keinen Ärger mit seinem Kunden. Aber wenn Ich drauf bestanden hätte, hätte er geliefert bzw. hätte Ich mir die Felgen abholen können.
Wenn einer von euch schneller gewesen wäre hat Ich ihm da gegönnt.
Bis bald mal wieder
Und immer die Augen offen halten.
Michael -
Also nen Satz Felgen fuer meinen R5 nehm ich gerne!
-
Hallo Michael,
war der Preis jetzt nun ein Versehen oder nicht?
Ben -
Hallo Michael,
war der Preis jetzt nun ein Versehen oder nicht?
BenJa es sollte der Startpreis sein nicht der Sofortkaufpreis.
Michael -
Also nen Satz Felgen fuer meinen R5 nehm ich gerne!
Was bist Du denn bereit zu zahlen? Vielleicht kann Ich ja vermitteln!
Michael -
Hallo!
Ich kann einen satz 17 Zoll Suez mit Winterreifen ( 6mm ) anbieten.Lochkreis 5/120 für einen R5 Touareg.Abholort wäre Solingen.Preis 450,00 € fix.
Gruß
Mogli -
...Was bist Du denn bereit zu zahlen?...
Hallo Michael,
hast Du die nun gekauft oder nicht?? In any case, you've got mail!
-
.........................habe Ich einen anderen Deal gemacht. Ich habe somit einen entsprechenden Preisvorteil ( und er keinen Ärger mit seinem Kunden. Aber wenn Ich drauf bestanden hätte, hätte er geliefert bzw. hätte Ich mir die Felgen abholen können......................
@ Ezio: So wie ich es verstanden habe, hat er sich Felgen für den V6 gekauft. Wie sagt man(n) so schön: Nur der frühe Wurm fängt den Vogel .
Ben -
Hab gerade die Antwort vom Verkäufer bekommen.
Zitat:
War ein Fehler !!!!!!!!!!
Ben -
Hallo
An Alle R5 Fahrer. Habe bei Ebay das Angebot gesehen. Wäre vielleicht interessant für Euch: Artikelnr. 200182885991
Hoffe das das alles korrekt ist!
Mfg
MichaelHab gerade die Antwort vom Verkäufer bekommen.
Zitat:
War ein Fehler !!!!!!!!!!
BenHatte Ich doch schon so indirekt geschrieben. Sobald Ich alles geklärt habe lasse Ich euch wissen wie der Deal ausgesehen hat.
Mfg
Michael