...erwarte Antwort...
So, gerade nochmal mit Josef gesprochen. Er ueberlegt sich was, wegen der Kosten/Preises und wird sich morgen mit mir in Verbindung setzen.
juma: Wieviel Liter passen denn in Deinen Anhaenger.......?
More info tomorrow!
![]()
...erwarte Antwort...
So, gerade nochmal mit Josef gesprochen. Er ueberlegt sich was, wegen der Kosten/Preises und wird sich morgen mit mir in Verbindung setzen.
juma: Wieviel Liter passen denn in Deinen Anhaenger.......?
More info tomorrow!
![]()
Ich pack noch 2 drauf.
Dann haben wir schon fast 'nen Euro zusammen.
und wenn ich dann auch dabei sein darf
dann mache ich den euro voll
gruss kurt
Servus,
[...] juma: Wieviel Liter passen denn in Deinen Anhaenger.......?
warum? Für was brauchen wir den? Soll ich S-Draht zur Absicherung mitbringen?![]()
....Er ueberlegt sich was, wegen der Kosten/Preises und wird sich morgen mit mir in Verbindung setzen...
Moin Maedels!
Also so siehts aus:
Wieseanmietung fuer Fr-So 250,-- (Pauschal vom Bauer Stephani)
Sanitaerbenutzung im Camp 5,- (Pauschal p.P.)
Gelaendebenutzung Tageskasse
Denkt mal drueber nach! Waeren ganz grob 30Euro pro Auto!![]()
hoert sich doch super an. ezio duerfen unsere frauen auch mit oder ist dieser event fuer uns kerle only gedacht?
gruss kurt![]()
...ezio duerfen unsere frauen auch mit oder ist dieser event fuer uns kerle only gedacht...
Dann muessen die Kerle sich aber benehmen - oder??
![]()
Dann muessen die Kerle sich aber benehmen - oder??
na das tun wir doch immer
spass beiseite ja oder lieber nur unter uns
kurt
...ja oder lieber nur unter uns...
Keine Ahnung? Also meine Frau kommt nicht mit, ich werd mit nem Kumpel anruecken. Wie sehen die anderen das? Ich wuerd sagen, the more the merrier?
![]()
Anbei mal der Zeitplan zum Rahmenprogramm und eine Uebersichtskarte. Die Zeltmoeglichkeit im Camp4Fun liegt auf Hoehe des Schwalbenschwanz im Gewerbepark.
Hinsichtlich Eintrittskarten, es gibt folgende Tickets:
Wochenendtickets (Fr-So) 48,-
Wochenendtickets (Fr-So) 43,- (fuer ADAC Mitglieder)
Wochenendtickets (Fr-So) 40,- (fuer DSK Mitglieder)
Tagesticket 26,-![]()
Keine Ahnung? Also meine Frau kommt nicht mit, ich werd mit nem Kumpel anruecken. Wie sehen die anderen das? Ich wuerd sagen, the more the merrier?
Meine weigert sich auch strikt teilzunehmen. Das Dachzelt ist ihr noch nicht geheuer.
Denkt mal drueber nach! Waeren ganz grob 30Euro pro Auto!
Das klingt sehr preiswert. Der Campingplatz ist garantiert teuerer und nicht so ruhig.
alles klar komme ohne aber dann evtl auch mit kumpel wenn der zeit hat
was hab ich blos im kopf die frau mitnehmen zu wollen
sorry jungs
kurt
Servus,
alles klar komme ohne aber dann evtl auch mit kumpel wenn der zeit hat
was hab ich blos im kopf die frau mitnehmen zu wollensorry jungs
![]()
kurt
also meine will/wollte auch mitkommen, aber ich werde nochmal mit ihr sprechen...:D
Ansonsten binich ganz klar für die Camp-Methode im Camp...Camp im Camp sozusagen![]()
Alles anzeigenServus,
also meine will/wollte auch mitkommen, aber ich werde nochmal mit ihr sprechen...:D
Ansonsten binich ganz klar für die Camp-Methode im Camp...Camp im Camp sozusagen
oh mann. wenn deine frau mitkommt dann melde dich nochmal da meine ja auch will/wollte, aber wie gesagt ich moechte nicht der einzige sein. hab ihr auch noch nicht sagen koennen das es ein treffen nur unter uns ist das muss ich noch heute abend beichten
kurt
Moin zusammen,
ich war auch am überlegen, unseren Junior mitzunehmen.
Die Idee werde ich aber noch wachsen lassen im Lauf der Wochen
Gruss aus Erftstadt
Thommes![]()
Servus,
DER ist ja auch kein Problem
das sag ich
![]()
Anbei noch ein Luftbild zur Orientierung.
Hab mal die Campingmöglichkeit markiert.
![]()
Servus,
Anbei noch ein Luftbild zur Orientierung.
Hab mal die Campingmöglichkeit markiert.
hast Du da jetzt schon zugesagt?
...hast Du da jetzt schon zugesagt...
Noch nicht, aber es hat wohl a bissl mehr Zeit. Wollte weiteres Feedbach abwarten.
![]()