Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2008

• Servus,

[...] juma: Wieviel Liter passen denn in Deinen Anhaenger.......?

warum? Für was brauchen wir den? Soll ich S-Draht zur Absicherung mitbringen?:lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ....Er ueberlegt sich was, wegen der Kosten/Preises und wird sich morgen mit mir in Verbindung setzen...

Moin Maedels!

Also so siehts aus:

Wieseanmietung fuer Fr-So 250,-- (Pauschal vom Bauer Stephani)
    Sanitaerbenutzung im Camp 5,- (Pauschal p.P.)
    Gelaendebenutzung Tageskasse

Denkt mal drueber nach! Waeren ganz grob 30Euro pro Auto!
    :winken:

• Anbei mal der Zeitplan zum Rahmenprogramm und eine Uebersichtskarte. Die Zeltmoeglichkeit im Camp4Fun liegt auf Hoehe des Schwalbenschwanz im Gewerbepark.

Hinsichtlich Eintrittskarten, es gibt folgende Tickets:

Wochenendtickets (Fr-So) 48,-
    Wochenendtickets (Fr-So) 43,- (fuer ADAC Mitglieder)
    Wochenendtickets (Fr-So) 40,- (fuer DSK Mitglieder)
    Tagesticket 26,-

• Keine Ahnung? Also meine Frau kommt nicht mit, ich werd mit nem Kumpel anruecken. Wie sehen die anderen das? Ich wuerd sagen, the more the merrier?

:confused:

Meine weigert sich auch strikt teilzunehmen. Das Dachzelt ist ihr noch nicht geheuer.

• Denkt mal drueber nach! Waeren ganz grob 30Euro pro Auto!

Das klingt sehr preiswert. Der Campingplatz ist garantiert teuerer und nicht so ruhig.

• Keine Ahnung? Also meine Frau kommt nicht mit, ich werd mit nem Kumpel anruecken. Wie sehen die anderen das? Ich wuerd sagen, the more the merrier?

:confused:

alles klar komme ohne aber dann evtl auch mit kumpel wenn der zeit hat
    was hab ich blos im kopf die frau mitnehmen zu wollen :wand: sorry jungs:guru:
    kurt

• Servus,

alles klar komme ohne aber dann evtl auch mit kumpel wenn der zeit hat
    was hab ich blos im kopf die frau mitnehmen zu wollen :wand: sorry jungs:guru:
    kurt

also meine will/wollte auch mitkommen, aber ich werde nochmal mit ihr sprechen...:D

Ansonsten binich ganz klar für die Camp-Methode im Camp...Camp im Camp sozusagen:top:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• oh mann. wenn deine frau mitkommt dann melde dich nochmal da meine ja auch will/wollte, aber wie gesagt ich moechte nicht der einzige sein. hab ihr auch noch nicht sagen koennen das es ein treffen nur unter uns ist das muss ich noch heute abend beichten
    kurt

• Moin zusammen,
    ich war auch am überlegen, unseren Junior mitzunehmen.
    Die Idee werde ich aber noch wachsen lassen im Lauf der Wochen:top:
    Gruss aus Erftstadt
    Thommes:winken:

• Servus,

[Junior]

DER ist ja auch kein Problem :lach:

Grüße,

Uli

• Servus,

Anbei noch ein Luftbild zur Orientierung.

Hab mal die Campingmöglichkeit markiert.

:top:

hast Du da jetzt schon zugesagt?

Grüße,

Uli