Autohaus Laemmel ! Alle Touareg verkauft

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo Touareg-Freunde,

    ich schaue desöfteren auf die Homepage des Autohauses Laemmel in Neukirchen. Im Internet unter: http://www.autohaus-laemmel.de
    In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass viele Händler von vielen gebrauchten Touareg, beim Autohaus Laemmel waren es immer 50 -60 Lagerfahrzeuge, nur wenige übergeblieben sind. Auch hier bei uns in der Gegend sind teilweise mehrere Fahrzeuge vorhanden, eine bis zwei Wochen später sind dann alle verschwunden. Ich glaube, dass die Fahrzeuge als Gebrauchtwagen nach wie vor gut verkauft werden. Oder ist es vielleicht möglich, dass alle ins Ausland abwandern.

    Gruß:winken:
    Niels

  • Hallo Niels,

    Zitat

    ...Oder ist es vielleicht möglich, dass alle ins Ausland abwandern...


    genau so ist es, viele Haendler machen ihr Hauptgeschaeft mit/im Export
    Gruss Kurt

    [OT]Danke fuer den Hinweis nur noch 14 Tage bis zum Treffen:guru: wir freuen uns schon und hoffen auf Petrus[/OT]
    :winken:

  • Da ich meinen Dicken auch bei Lämmel gekauft habe sehe ich öfters bei den Gebrauchten nach. Es stimmt, dass immer zwischen 50 und 60 T zur Auswahl auf dem Firmengelände standen. Komisch ist auch, dass sie im Moment nur 146 Gebrauchtwagen haben, dass ist eigentlich für das Autohaus-Lämmel gar nichts. Sonst stehen da mehrere hundert Fahrzeuge auf dem Hof.

    Noch nebenbei erwähnt, der Kundendienst und die Freundlichkeit sind 1a. :Applause: :top: Deswegen fahre ich auch die 186 km einfach zum Kundendienst.


    LG

    Harald

  • Hallo zusammen,


    das scheint mir auch so. Der :) hat für meinen alten V8 auch ein sehr gutes Angebot bei der Inzahlungnahme gemacht, weil er gute Kontakte nach Russland bzw. den mittleren Osten pflegt.


    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    mein erster Dicker ist auch nach Polen ausgewandert...Gott sei Dank aber erst, nachdem ich ihn verkauft hatte :eek: :lach:


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    gestern hat sich ein Gast, der selbst in Neukirchen wohnt, bei mir per ICQ gemeldet, der behauptet hat, dass Lämmel dicht gemacht wird. Deswegen stehen auch keinerlei Gebrauchte mehr vor der Tür...

    [OT]Vielleicht eine größere Steuernachzahlung...:lach: [/OT]


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.




  • Es wäre sehr schade, wenn das so wäre. Das ganze Team ist sehr nett, bemüht und sehr kompetent. Fahre wegen dem guten Service jedes Mal 180 km dahin.

    Drücke dem ganzen Team die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht :top:

    LG Harald

  • Servus,

    Drücke dem ganzen Team die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht :top:



    gestern haben sie wohl den letzten Gebrauchtwagen weggebracht. Es steht jetzt gar kein Auto mehr dort...:eek:

    Sieht wohl nach hoffnungslosem Fall aus...:(


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.




  • Hört sich gar nicht gut an. Auf ihrer Homepage „Gebrauchtwagen“ findet man aber noch 125 Fahrzeuge.

    Hoffentlich machen die nicht dicht. Mein Dicker will in 1600 km zum Service und bei uns in der Nähe gibt es keine kompetenten Händler.

    Harald

  • Servus,

    Hört sich gar nicht gut an. Auf ihrer Homepage „Gebrauchtwagen“ findet man aber noch 125 Fahrzeuge.




    habe ich auch schon gesehen...ruf doch einfach morgen mal an und frage nach, was an den Gerüchten dran ist...:denker:


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat


    Zitat von juma

    habe ich auch schon gesehen...ruf doch einfach morgen mal an und frage nach, was an den Gerüchten dran ist...
    Grüße, Uli



    Kann ich machen – wollte eh wegen dem Kundendienst anrufen. Werde es euch morgen sagen.

    Grüße, Harald

  • Hallo,

    ich habe meinen Dicken dort gekauft. Die hatten immer ein Superangebot an Gebrauchten Touareg. Dann wird Potthoff wohl zukünftig als Hauptwerkswagenhändler in Erscheinung treten.

    Gruß:winken:
    Niels



  • Wer und wo ist Potthof :confused:

    Gruß

    Harald

  • Hallo zusammen,

    ist eigentlich das Autohaus jetzt geschlossen. Die Homepage ist ja schon einige Zeit gesperrt. Ich bin damalig beim Kauf meines Touareg sehr gut beraten worden.

    Heute habe ich bei einem Händler in unserer Gegend mehrere Golf GTI gesehen, die hatten noch DIN Code Aufkleber von dem Autohaus Laemmel an den Scheiben.

    Es scheint, dass die Autohaus aus einer Sicherstellung kommen. Die stehen dort aber schon eine ganze Zeit und es scheint keine Verkaufsabsicht zu bestehen. Kann jemand was genaues sagen zum Thema.

    Gruß:winken:
    Niels

  • Hallo Niels

    das "Autohaus-Lämmel" gibt es nicht mehr.

    Die Familie Weber, ehemals Autohaus-Lämmel hat sich Selbständig gemacht und heißt jetzt „Weber-Automobile“. Sie sind fast am gleichen Standort.

    klick "Weber-Automobile"

    Viele Grüße aus Bayern

    Harald