• Ääähm,
    ich bin der Neue (siehe Posting "erste Eindrücke/Vorstellung") und weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin? Ich hab' eine (zugegebenermaßen blöde) Frage:
    Wollte heute die Uhr auf Sommerzeit umstellen. In's Comfort-Menü bin ich gekommen, auf Uhrzeit auch, (alles vom Lenkrad aus). Aber dann hatte ich nur die Wahl zwischen 12- und 24-Stundenmodus umzuschalten. Keine Ahnung wie ich die Zeit einstellen könnte. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Schon mal vielen Dank vom Neuling!
    Gruß aus Lev
    Snowbird

• Vielen Dank Ezio,
    bin gleich raus und hab deinen Tip befolgt! Uhrzeit stimmt wieder! Ich war wohl zu blöd, den Punkt im Service Manual zu finden.
    ATI: Yep, werd' deinen Hinweis demnächst befolgen und erstmal die Suchfunktion bemühen (obwohl: noch während ich mich da durchgelesen hatte, hat mich Ezio schon mit dem entscheidenden Tip versorgt :zwinker:).
    Gruß vom Ex-Jeep'ler (GC) zum Jeep'ler
    Snowbird

• V
    ATI: Yep, werd' deinen Hinweis demnächst befolgen und erstmal die Suchfunktion bemühen (obwohl: noch während ich mich da durchgelesen hatte, hat mich Ezio schon mit dem entscheidenden Tip versorgt :zwinker:).

Ich wusste selbst nicht wie es geht, wollte gerade im Forum danach suchen, als ich Deinen Beitrag entdeckte ... :D

Ciao

Ati

• Geht das nicht automatisch?

Als ich am Sonntag Morgen in den Phaeton eingestiegen stand im Navi-Bildschirm:
    Die Zeit wurde auf Sommerzeit umgestellt;

leider nicht beim Dicken :wand:
    Wurde hier glaube ich aber auch schon einmal drüber diskutiert.

LG magnum