Fahren im Wald

Unerwünschte SPAM-Mails vom 06.03.2020 und die Hintergründe hierzu: KLICK

  • Hallo Leute!
    Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal fragen, was eigentlich passiert, wenn man beim fahren im wald (nur land- und forstwirtschaftlicher verkehr frei) erwischt wird??

    PS: Ja, ich war auch schon mal im offroadpark, aber wenn ich mal irgendwie auf die schnelle offroad fahren will, und ich dann erst nach langenaltheim fahren muss, dann kann ichs gleich lassen. Ausserdem gibts bei uns in würzburg einen so großen und wirklich geilen wald zum offroadfahren...:zwinker:

  • Das können wir nicht fördern und unterstützen. Es ist nicht erlaubt und daher solltest du das sein lassen.:klopf:

    Genau mit solchen Aktionen wird der Ruf der Offroader bei den Behörden und der Bevölkerung in Misskredit gebracht.

    Viele Grüße
    Eric



    Denke da hast du recht.......
    :denker:

  • Hi Christian,
    warum hast du nicht gesagt womit du im Wald fahren moechtest? Ich geh mal davon aus das es mit einem BMX Rad sein soll denn zum Autofahren bist du ja noch etwas zu jung.Also geht ja nur BMX aber dann bitte ohne TF Aufkleber :D

    Bitte alles nicht ernst nehmen aber ich musste doch sehr schmunzel
    Gruss Kurt

    Touareg-Freunde da werden Sie geholfen. "Mann" gönnt sich ja sonst nichts.


    TI 5.0 V10 TDI 313PS 09.07-05.12 / TII 3.0 V6 TSI Hybrid 333PS(380PS) 05.12-12.16 / Audi S5 Cabrio 333PS 03.15-4.17 / Tiguan 2.0 TDI 150PS 06.18- ? / TIII 3.0 TDI CR7 286PS 07.19-?


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • khclp : Du meinst ich mit dem BMX voraus und mein Vater mitsamt touareg hinterher??:D


    nee jung ohne touareg nur du als lausbub dann ist alles ok

    Touareg-Freunde da werden Sie geholfen. "Mann" gönnt sich ja sonst nichts.


    TI 5.0 V10 TDI 313PS 09.07-05.12 / TII 3.0 V6 TSI Hybrid 333PS(380PS) 05.12-12.16 / Audi S5 Cabrio 333PS 03.15-4.17 / Tiguan 2.0 TDI 150PS 06.18- ? / TIII 3.0 TDI CR7 286PS 07.19-?


    [SIGPIC][/SIGPIC]