Rückruf-Aktion RNS 510

• gib mir mal einen Tip wo... dann schau ich nach...

Hallo Jens,

keine Ahnung :denker:. Die Tasten beim Radio haben z.B. einen roten Rand und diesen soll man farblich verändern können, je nach Geschmack. Aber vielleicht ist da meine Info auch falsch :zwinker:.

Grüße von Stephan :winken:

• ich kann da nix finden... weder was zum farbe einstellen noch blaue wälder... :zwinker:

Gruß Jens

• ........
    Ich habe vorerst das Update verweigert, weil ich mich schon an die kleinen bugs gewöhnt habe und der :) mir meine Fragen nicht verlässlich beantworten konnte

LG H.

Liebe Leute,
    werde nun doch langsam das SW-Update machen lassen:

heute während der Fahrt wurde der Bildschirm plötzlich dunkel; die Musik spielte weiter (Auf dem MFD gab es nur mehr die Anzeigen von "Einstellungen", "Telefon" und "Bordcomputer").
    Dann selbstständiges reboot und alles war wieder normal :confused:
    LG H.

• ... werde nun doch langsam das SW-Update machen lassen:

heute während der Fahrt wurde der Bildschirm plötzlich dunkel; die Musik spielte weiter (Auf dem MFD gab es nur mehr die Anzeigen von "Einstellungen", "Telefon" und "Bordcomputer").
    Dann selbstständiges reboot und alles war wieder normal :confused:
    LG H.

Das gibt's mit der neuen Software genauso. Passiert bei mir so ca. alle zwei Monate einmal: während der Fahrt ein lauter Knacks aus den Lautsprechern, RNS 510 bootet neu und läuft dann wieder. Aber ich bin ja schon froh, dass ich momentan die PIN nur alle paar Wochen eingeben muss... :guru:

Bis 12/2011 TI V6TDI, atacamagrau; jetzt TII V6TDI silber