..wechselt aus der NHL von den NY Rangers in die neue KHL (Kontinentale Hockey Liga),
die russische Elite-Liga(das Gegenstück zur NHL), nach Omsk. Haben wir da nicht einen Touareg-Freund!
Der Kernpunkt dieses Postings ... Nicht Geld regiert die Welt, sondern Öl. Heute wieder mal
Höchststand an der Tanke
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen

Jaromir Jagr ...
-
-
..... Nicht Geld regiert die Welt, sondern Öl. Heute wieder mal
Höchststand an der Tanke ...
[ot]Wie war, wie war lieber Steffen und das war noch lange nicht das Ende.Ich befürchte das der Ölpreis bis zum Ende des Jahres bei fast 170$/barrel stehen wird und das ist nicht nur die Schuld der Ölmultis sonder eher die der Spekulanten
und so wie ich gehört habe, soll der Ölpreis evtl. bis auf 250$/barrel gehen. Schaun wir mal wer sich dann das Autofahren noch leisten kann und was die Autobauer dann für Alternativen anbieten.
Ich habe gestern noch in Alhorn für 1,46€ getankt 10Cent weniger wie in Cappeln
da fehlen mir die Worte so ein Unterschied bei 15km
Gruß Kurt[/ot] -
[ot]Vor genau einem Jahr hab ich noch für 0,968 getankt [/ot]
-
[ot]Wie war, wie war lieber Steffen und das war noch lange nicht das Ende.
Ich befürchte das der Ölpreis bis zum Ende des Jahres bei fast 170$/barrel stehen wird und das ist nicht nur die Schuld der Ölmultis sonder eher die der Spekulanten
und so wie ich gehört habe, soll der Ölpreis evtl. bis auf 250$/barrel gehen. Schaun wir mal wer sich dann das Autofahren noch leisten kann und was die ...[/ot]
Glaube ich nicht. Auch diese Blase platzt irgendwann mal und wenn in den USA die Hurricane-Season vorbei ist, wird der Ölpreis wieder bei $100 pro Barrel liegen.
Gruß
Frank
P.S.: Solange alle einen immer höheren Ölpreis erwarten, wird er weiter steigen, das heizt ja genau die Spekulationsgeschäfte an. Im Umkehrschluss müssen wir es einfach gelassen nehmen und einen starkt sinkenden Ölpreis herbeireden.
-
.....und wenn in den USA die Hurricane-Season vorbei ist, wird der Ölpreis wieder bei $100 pro Barrel liegen.....
Hi Frank,
wir sprechen uns wieder nach der Hurrican-Season, nur eines wird sicher sein die Season ist bei euch vorbei aber der Ölpreis wird nicht fallen, leider.
Gruß Kurt