Endrohre Porsche Cayenne Turbo S

• ...baut mittlerweile die Porsche Cayenne Turbo S Endrohre für den Touareg aus Edelstahl

Hallo zusammen,

schauen ganz nett aus, haben allerdings nichts mit dem Cayenne Turbo S zu tun. Sind eher an die alten Sportendrohre für alle Cayenne (Nachrüstsatz original Porsche) angelehnt.

Für alle interessierten Offroader: damit ist der Rampenwinkel deutlich verkleinert :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat

Ist das der Endpreis komplett oder nur für den Adapter?

???
    Wir reden von dem Edelstahl-Adapter mit Porsche Look für knapp 600,-.
    Oder habe ich die Frage falsch verstanden ?
    Gerhard

Einmal editiert, zuletzt von juma (18. Januar 2009 um 18:34) aus folgendem Grund: Zitat erkennbar gemacht

• Servus,

[...]Oder habe ich die Frage falsch verstanden ?

welche Frage? Ich habe keine gelesen?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Hallo Uli,

Dann guckst Du 4 Beiträge weiter oben

ahh...bei der Signatur, die sich ohne Abtrennung anschließt, hab ich das doch glatt übersehen...:eek:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Top Optik, würde ich sofort kaufen, ABER... unser Touareg hat keine Ausschnitte in der Stossstange!!!
    Was machen? Ausschneiden?

Gruss Subzero

Hab auch Fotos, aber wie fügt man die hier ein?

• Hallo,

ich bin neu hier und freue mich auf die vielen Info´s in eurem Forum.

Bzgl. Rampenwinkel glaube ich übrigens nicht, dass hier ein großer Unterschied besteht, habe mal eine Grafik der Serie angefügt, da geht nicht viel verloren.

c21160
    Cooler Look by the way!!!!:top:

Tschüss, nun geht´s ans stöbern!
    Subzero
    Einfach den unteren Teil der Schürze neu wie V10 oder V8, dann passt das!

• Ne, da musst du schon einen neuen Stoßfänger bestellen.
    Alles andere sieht sch... aus.

Thomas

• Ne, da musst du schon einen neuen Stoßfänger bestellen.
    Alles andere sieht sch... aus.

Thomas

Ähm - Du meinst eine neue Blende (Unterteil)

Subzero - Was hast Du für einen T, daß der keine Ausschnitte hat (Bj, Motor) :confused:

:winken:

• [size=10]Bzgl. Rampenwinkel glaube ich übrigens nicht, dass hier ein großer Unterschied besteht, habe mal eine Grafik der Serie angefügt, da geht nicht viel verloren.

Die Serienrohr sind aber ein ganzes Stück kürzer und auch noch abgeschrägt.

Frag mal den Ralf Walter, er hat ähnlich Doppelrohre montiert. Bei Offroadveranstaltungen wird sein Wagen häufig auch als Pflug eingesetzt. :lach:

• So sieht meine Blende aber nicht aus, ETKA hin oder her :confused:

Im Anhang ein Foto meiner Blende...

Ist es ein grosser Aufwand diese zu wechseln? Preis nach ETKA?

Gruss

Subzero

• Die V10 Schürze kostet keine 150 Euro und die PDC müßte passen.

Gruß

Hannes

P.S. ich hätte da noch eine Schürze vom V8 liegen, aber aus Bern ist ein wenig weit.

• Der Beitrag mit den Bildern von mir wurde vom Administartor gelöscht, da auf dieser Seite keine "Werbung" von dem Hersteller der Porsche Cayenne Adapter geduldet wird. :denker:
    Gerhard

• Hallo zusammen,

so ist es leider schon seit Jahren und es gibt keinen Grund das heute anders zu Handhaben. Wir bzw. ich möchte keine Werbung für dieses Thema im Forum haben. Es gab damit in der Vergangenheit Probleme und diese Erfahrung hat mich zu diesem Schritt veranlasst. :(

lg
    Eric