Am Wochenende versagten meine Wischer am T urplötzlich ihren Dienst, die Wischerarme blieben einfach stehen. Das war eine sehr unangenehme Situation, da es extrem stark regnete und die Sicht fast überhaupt nicht mehr gegeben war.
Probleme mit Scheibenwischern
-
-
Am Wochenende versagten meine Wischer am T urplötzlich ihren Dienst, die Wischerarme blieben einfach stehen. Das war eine sehr unangenehme Situation, da es extrem stark regnete und die Sicht fast überhaupt nicht mehr gegeben war.
Hallo,
das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber wie hast Du das Problem gelöst ? (oder wurde
es per "Kaltstart" direkt gelöst)
Gruß
Dieter
p.s fällt mir gerade auf, dass ich mit diesem Beitrag die "Dreamliner" Kennz. erreicht habe. -
p.s fällt mir gerade auf, dass ich mit diesem Beitrag die "Dreamliner" Kennz. erreicht habe.
Hallo Dieter,
klär einen Unwissenden auf: was ist die "Dreamliner" Kennzeichnung?????
-
Hallo Dieter,
787 Beiträge.
-
787 Beiträge.
Und was ist daran so bedeutend???? Ich habe 664 (mit diesem 665) Beiträge, und offiziell ist das keine andere Bezeichnung als "Chef vom Dienst". Wo ist denn jetzt der Unterschied? (und sag bloß nicht 123 (122) Beiträge )
-
Hallo Dieter,
Ich tippe mal da Dieter glaube ich Pilot ist( oder Stewardess sorry Dieter) das es irgendwas mit Flugzeugen zu tun hat.
Warscheinlich ist die 787 die "Dreamliner"
Kurz gegoogelt und .....
http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_787
100 Punkte
Ich bin sooooo gut
P.S. ich bin gerade die A 320
Ben -
Servus,
Und was ist daran so bedeutend???? Ich habe 664 (mit diesem 665) Beiträge, und offiziell ist das keine andere Bezeichnung als "Chef vom Dienst". Wo ist denn jetzt der Unterschied? (und sag bloß nicht 123 (122) Beiträge )
Die Boing 787 wird in Fach- und Verkaufskreisen als "Dreamliner" bezeichnet.... -
Servus,
Die Boing 787 wird in Fach- und Verkaufskreisen als "Dreamliner" bezeichnet....
Hallo,
ich finde es toll auf was ihr so alles achtet.
Stimmt Uli, dies ist die Marketing/Verkaufsbezeichnung der B787 in der Nachfolge
für die 767.
Ben, über die Sache mit der Stewardess werden wir uns wohl doch mal ernstlich
unterhalten müssen. Das kann so nicht im Raum stehen bleiben.:D
(Und ich pilotiere auch nicht mehr)
Gruß
Dieter -
Ben, über die Sache mit der Stewardess werden wir uns wohl doch mal ernstlich
unterhalten müssen. Das kann so nicht im Raum stehen bleiben.:D
Gruß
Dieter
Sorry, . Was machst du denn dann mit Flugzeugen?
Ben -
Sorry, . Was machst du denn dann mit Flugzeugen?
Ben
Nun, der Dieter scheint keine "Saftschubse" zu sein?:D -
Captainierst Du nur noch?
Nicht, daß das eine Schweinerei ist!
-
Captainierst Du nur noch?
Nicht, daß das eine Schweinerei ist!
Nö, auch nicht mehr. Mein Boot habe ich vor 12 Jahren verkauft. Die Anfahrt zum Liegeplatz war mir auf die Dauer zu weit. ( La Guaira - Caracas - Venezuela):D .
Gruß
Dieter -
Na da hab ich ja was angestoßen.....
Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid! Und ich habe jetzt gerade eine Schnapszahl erreicht.:trinken :trinken
-
Hallo,
das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber wie hast Du das Problem gelöst ? (oder wurde
es per "Kaltstart" direkt gelöst)
Gruß
Dieter
p.s fällt mir gerade auf, dass ich mit diesem Beitrag die "Dreamliner" Kennz. erreicht habe.
Ich habe den Scheibenwischer ausgestellt und nach ca. 1 Minute wieder angestellt. Er hat dann einwandfrei funktioniert, auch in der Folgezeit.
Zwischenzeitlich war ich in der Werkstatt. Ergebnis: Der Scheubenwischermotor wird ersetzt.
Gruß
Herbert -
Na da hab ich ja was angestoßen.....
Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid! Und ich habe jetzt gerade eine Schnapszahl erreicht.:trinken :trinken
Lieber Arndt,
auf diese wirklich einmalige Zahl sollten wir noch mal im Ritz vor dem Kamin zurück.
kommen.:D
Gruß
Dieter -
Lieber Arndt,
auf diese wirklich einmalige Zahl sollten wir noch mal im Ritz vor dem Kamin zurück.
Gruß
Dieter
Hallo ihr beiden,
da bin ich dabei, also vor dem Kamin... Mit einem leckeren Whisky
Viele Grüße
Eric -
Lieber Arndt,
Gruß
DieterOkay! Was trinkst Du? :trinken
-
Hallo ihr beiden,
Viele Grüße
Eric
Hoffentlich ist der Whisky echt.
Der Kamin ist es, glaube ich, nicht!
Na denn Prost! -
Hallo ihr beiden,
Viele Grüße
EricAus der Schreibweise schließe ich auf Scotch, richtig? (Weil das e in Whiskey steht glaub ich für eke......)
Also ich wäre für einen möglichst alten Single Malt aus den Highlands!
-
Hallo ihr beiden,
Viele Grüße
EricHallo zusammen,
da schliesse ich mich gleich mal an . Vielleicht noch eine leckere Zigarre dazu .
Grüße von Stephan
-