Probleme mit Scheibenwischern

• Am Wochenende versagten meine Wischer am T urplötzlich ihren Dienst, die Wischerarme blieben einfach stehen. Das war eine sehr unangenehme Situation, da es extrem stark regnete und die Sicht fast überhaupt nicht mehr gegeben war.

• Am Wochenende versagten meine Wischer am T urplötzlich ihren Dienst, die Wischerarme blieben einfach stehen. Das war eine sehr unangenehme Situation, da es extrem stark regnete und die Sicht fast überhaupt nicht mehr gegeben war.

Hallo,

das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber wie hast Du das Problem gelöst ? (oder wurde
    es per "Kaltstart" direkt gelöst)

Gruß

Dieter

p.s fällt mir gerade auf, dass ich mit diesem Beitrag die "Dreamliner" Kennz. erreicht habe.

• Servus,

Und was ist daran so bedeutend???? Ich habe 664 (mit diesem 665) Beiträge, und offiziell ist das keine andere Bezeichnung als "Chef vom Dienst". Wo ist denn jetzt der Unterschied? (und sag bloß nicht 123 (122) Beiträge :D )

Die Boing 787 wird in Fach- und Verkaufskreisen als "Dreamliner" bezeichnet....:denker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Die Boing 787 wird in Fach- und Verkaufskreisen als "Dreamliner" bezeichnet....:denker:

Hallo,
    ich finde es toll auf was ihr so alles achtet.:top:

Stimmt Uli, dies ist die Marketing/Verkaufsbezeichnung der B787 in der Nachfolge
    für die 767.

Ben, über die Sache mit der Stewardess werden wir uns wohl doch mal ernstlich
    unterhalten müssen. Das kann so nicht im Raum stehen bleiben.:D
    (Und ich pilotiere auch nicht mehr)

Gruß

Dieter

• Sorry, :lach: . Was machst du denn dann mit Flugzeugen?

Ben

• Ich habe den Scheibenwischer ausgestellt und nach ca. 1 Minute wieder angestellt. Er hat dann einwandfrei funktioniert, auch in der Folgezeit.
    Zwischenzeitlich war ich in der Werkstatt. Ergebnis: Der Scheubenwischermotor wird ersetzt.

Gruß
    Herbert

• Hallo ihr beiden,

da bin ich dabei, also vor dem Kamin... Mit einem leckeren Whisky :)

Viele Grüße
    Eric

Aus der Schreibweise schließe ich auf Scotch, richtig? (Weil das e in Whiskey steht glaub ich für eke......) :D

Also ich wäre für einen möglichst alten Single Malt aus den Highlands!