5. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2008 in Frankfurt

• Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren. Wir wissen was für eine Arbeit das ist da wir selber bei den letzten beiden Phaeton-Treffen das Meiste organisiert haben. Richtig, wir sind Überläufer, bisher war ich auf motor-talk unter gleichem Nick unterwegs.

Mein geliebter Phaeton V8 ist am Dienstag zurückgegangen und mein Touareg V8 kommt irgendwann nächste oder übernächste Woche. Die Entscheidung, den Phaeton wegen beruflicher Umorientierung und schlechter Absetzbarkeit nicht weiterzufahren fiel mir schwer. Aber ich denke, der Touareg ist ein gutes Trostpflaster und wir freuen uns, auf dem Treffen viele nette Leute kennenzulernen.

Einmal editiert, zuletzt von desireless (29. Juli 2008 um 09:18)

• Wichtige Information für alle bestätigten Teilnehmer:

Wir haben heute mit den Abbuchungen begonnen, bitte bedenken, um unnötige Rücklastschriften zu vermeiden!

Vielen Dank!

:guru:

Einmal editiert, zuletzt von EzioS (29. Juli 2008 um 15:16)

• Ezio,

sind 300.000 genug ? Ich weis nur nicht wie lange das bleibst, wenn meine Frau wieder einkaufen war :eek:

;)
    Joachim

....Konten entsprechende Deckung haben, um unnötige Rücklastschriften zu vermeiden....

Einmal editiert, zuletzt von EzioS (29. Juli 2008 um 13:56) aus folgendem Grund: Full quote reduziert ;-)

• Wichtige Information für alle bestätigten Teilnehmer:

Wir haben heute mit den Abbuchungen begonnen, bitte bedenken, um unnötige Rücklastschriften zu vermeiden!

Vielen Dank!

Hallo Ezio,

könnt ihr noch den Monatswechsel abwarten???
    Habe den Monat die ganzen Buchungen vom Urlaub in Juni gehabt - bekomme mein Geld immer erst am letzten Tag (die Firma läßt das Geld so lange für sich arbeiten wie es geht) :eek:

Gruß
    Heike

• Hallo zusammen
    lässt sich schon absehen wieviele jeweils Freitags bzw samstags anreisen?Nicht das wir sa die einzigen sind :D...:winken:

• ...naja,im nächsten Leben lern ich was anständiges,dann fängt mein Wochenend auch Freitags an...:lach::winken:

Nächstes Jahr wird es wohl auch schwer für Dich. Dann spielt wahrscheinlich Dein Verein immer schon Freitags. :lach:

• Reise Freitagnachmittag mit Rainer S an und werde Samstag gegen Abend wieder mich zurückziehen:denker:.Evtl. bleibe ich dann doch bis Sonntag, je nach dem verlängere ich vieleicht noch, mal sehen was noch kommt:D:D.Bin noch am Überlegen.

gruss aus dem wilden Süden:winken:

Samson

• und werde Samstag gegen Abend wieder mich zurückziehen:denker:.Evtl. bleibe ich dann doch bis Sonntag, je nach dem verlängere ich vieleicht noch

gruss aus dem wilden Süden:winken:

Samson

Schade,hatte mich schon innerlich darauf eingestellt mit Dir bei einer Flasche Asbach und ner Zigarre das ein oder andere mit Dir zu besprechen :zwinker::winken:

• Schade,hatte mich schon innerlich darauf eingestellt mit Dir bei einer Flasche Asbach und ner Zigarre das ein oder andere mit Dir zu besprechen :zwinker::winken:

Hört sich doch gut an, bin eigentlich mehr der einfache Typ mit Pils und Zigarillo doch ob's mit dem Samstag klappt weiss ich wirklich nicht.:denker:
    Dachte mehr an Freitagabend für tiefsinnige Gespräche:top:!

• Hört sich doch gut an, bin eigentlich mehr der einfache Typ mit Pils und Zigarillo doch ob's mit dem Samstag klappt weiss ich wirklich nicht.:denker:
    Dachte mehr an Freitagabend für tiefsinnige Gespräche:top:!

Hallo
    wie Du sicherlich gelesen hast ist es uns leider nicht möglich schon am Freitag anzureisen da wir auch unsere beiden Kinder unterbringen müssen :zwinker::winken:

• Hallo
    wie Du sicherlich gelesen hast ist es uns leider nicht möglich schon am Freitag anzureisen da wir auch unsere beiden Kinder unterbringen müssen :zwinker::winken:

Bei mir ist es andersrum, will und kann meine Frau mit dem kleinen nicht so lange alleine lassen da wir auch zwei Hunde haben:winken:, "aufgeschoben ist nicht aufgehoben".:zwinker: