! Standheizung nachrüsten TF.de Angebot !

• Konvoi ins Navi-Zentrum Heideck ?! :D

Nachdem ich mich nun auch dazu entschlossen habe, vor dem Winter 2008, aus meinem Zusatzheizer eine echte Standheizung zu machen mit Fernbedienung stellt sich mir die Frage ob wir nicht im Konvoi zum Navi-Zentrum nach Heideck fahren sollen / können / wollen.

Ich komme aus dem vorderen Westerwald (ca. 30 km nördlich von Koblenz) und wohne direkt an der A3, ca. 120 km bis Frankfurt und 60 km bis Köln.

Fall jemand Lust hat, können wir ja an einem Freitag/Samstag zusammen runter düsen, sammeln alle Ts ein, die auf dem Weg liegen und mit wollen, geben die Kisten beim Navi-Zentrum ab, machen abends einen drauf, schlafen im einem guten + günstigen Hotel und fahren dann ganz entspant am nächsten Tag zurück.

Wie schauts?! Jemand dabei?

Der Preis ist im Moment 429.- EUR, steht hier: http://www.der-navishop.de/index.html

• Bin auch brennend interesiert:Applause::Applause: Gib Bescheid wenn du was weisst:zwinker: Danke

• Hallo Oli,

gibts hier schon was neues:guru::denker: Es wird schweinekalt morgens um 06.00 Uhr wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin.

gruss Samson:winken:

• Meinst Du etwas so etwas ?

Hallo Günter,

die hätte ich auch letzte Woche auf dem "Dachstein" gebrauchen können. Ich war ganz überrascht, dass man hier auf so viel Wintersport-Prominenz trifft :zwinker:.

Grüße von Stephan :winken:

• Guten Morgen zusammen

ich seh schon,ich muss mir meine Arbeit mal anders einteilen...Will auch einfach mal so im September auf den Dachstein...:top:
    Neidische Grüsse...

• Guten Morgen zusammen

ich seh schon,ich muss mir meine Arbeit mal anders einteilen...Will auch einfach mal so im September auf den Dachstein...:top:
    Neidische Grüsse...

Der Schwabe sagt: "hätsch was gscheides glernt:D"

Hallo Günter,

die hätte ich auch letzte Woche auf dem "Dachstein" gebrauchen können. Ich war ganz überrascht, dass man hier auf so viel Wintersport-Prominenz trifft :zwinker:.

Wir sind im im Januar dort, freue mich schon darauf :)

gruss samson:winken:

• Hallo zusammen,

ich habe heute mal mit meinem Freundlichen über das Upgrade zur Standheizung gesprochen. Mit Funkfernbedienung soll mich das alles in allem 860,- EUR kosten. Die Teile allein – so sagte er – kosten schon knapp 500,- EUR.

Da ist das Angebot vom Navi-Zentrum Heideck wirklich unschlagbar. Kann es denn zwischen den beiden Angeboten techn. Unterschiede geben, die werden doch die gleichen Teile verbauen?

Viele Grüße

Cap

• Nein, denke ich nicht. Beide Angebote sind von Webasto auch das was dein freundlicher :) dir anbietet.
    Doch warte mal ab was Thanadon hier noch rausbringt, mittlerweile müssten wir
    schon an die 5 Intressenten sein. Evtl. bekommen wir noch % auf das Angebot.:Applause:
    und wenn das ganze in Frankfurt ist das kürzer zum fahren.

gruss Samson:winken:

• Hallo,

wir fahren seit ca. 3 Wochen einen T-Reg R5 TDI. Da das Teil recht hoch, und meiner Frau recht "niedrig":D ist, denke wir auch über eine Standheizung nach.

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen. Aber wenn es da ein gutes Angebot gibt, dann immer mal her damit.

Ciao, yours Macs!

• Zusatz:

Habe mir heute mal vom Webasto Vertragspartner bei uns in der Nähe ein Angebot machen lassen.

Da kostet mich das ganze Paket mit Einbau inklusive Leihwagen 716,- €!

Ciao, yours Macs!:winken: