Welchen Motor fahrt ihr?

• Hallo an alle.

hier wieder ein neuer V10 TDI DPF habe ihn gestern bekommen ... freu freu ...:top:

grüße

Gruß Alex
    ------------------------------
    Touareg V10 DPF 04/2005

• hier wieder ein neuer V10 TDI DPF habe ihn gestern bekommen ... freu freu

Hallo maui,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Wir wollen Bilder sehn... :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

hier wieder ein neuer V10 TDI DPF habe ihn gestern bekommen ... freu freu ...

meinen Glückwunsch! Allzeit knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden! :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

hätte mal eine kurze frage: Was bedeutet denn das DPF Beim V10 TDI?

gruß :guru:

Geile Frage ;-)):)

Ich hätte da auch eine !zu beantworten!

Was bedeutet "KFZ" ? (Schwer)

Mit schönen Gruß in den Nahen Osten.

´Bin meinem V10 immer noch treu."

Gruß
    Reinhard
    5-6oder10

• Moin moin,

ich habe mich für einen Dieselvernichter entschieden.
    V10 mit einigen Modifikationen,weil es einfach nur Spaß macht damit zu fahren.
    Und wer kennt nicht noch den Satz. Hubraum ist durch nichts zu ersetzten,es sei denn durch noch mehr Hubraum.Stimmt immer noch.

Viele Grüße

Karl-Heinz

• Fahre seit ca. 1 Woche einen V10 TDI

Mit dem macht das Touareg fahren einfach spass, der Dicke wird mit dem V10 federleicht... ;)

Mein T:
    Touareg V10, schwarz mit beigem Leder und 22'' Chromfelgen

• Hallo knolfi,

kannst du die uns etwas näher aufzählen :denker:

Grüße von Stephan :winken:

Hmm, ist etwas schweirig, da nicht alle Änderungen explizit dargestellt werden. Aber so sind:

• z. B. sämtliche Hinweisaufkleber (z. B. vorgeschriebener Kraftstoff und der Tankklappe) auf arabisch
    • der Schriftzug im rechten Aussenspiegel "objects in mirror are nearer then they appear" in arabisch (sieht sehr edel aus, finde ich)
    • ferner hat er einen Luftfilter für staubreiche Länder mit Sättigungsanzeige

Sonst entspricht er wohl weitgehenst dem europäischen Modell. Bei grösseren Interesse stelle ich gerne mal die Ausstattungsliste rein

• [OT] BTW: Sollte die Umfrage, bzw. die Umfragen nicht hinsichtlich der Motorisierungen und Ausstattungen langsam an den TII angepasst werden? In der o. g. Liste fehlt z. b. der V8 TDI. [/OT]