TF Kalender 2010

• Bilder aus 7 verschiedenen Ländern, wenn ich mich nicht verzählt habe, das macht den
    Internationalen Touareg-Freunden alle Ehre. :Applause:

Hallo zusammen,

genau genommen sind es 8: Österreich, Slowakei, Norwegen, Dänemark, Island, Frankreich, U.S.A. und Deutschland :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

nur noch 4 Exemplare frei :horn:

* update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (23. Oktober 2009 um 12:33)

• Hallo zusammen,

es freut mich sehr euch mitteilen zu können: ausverkauft :Applause:

Nur für den Fall, dass jemand nicht rechtzeitig überweist, könnte noch ein oder mehr TF nachträglich einen Kalender bekommen :zwinker:

Sittingbull, jamesbond, McTruck, Rainer S, Arndt, FriedrichKeller, aerzchen, HTECH, TDI-Driver, darkdiver, LaForge_98, Ralf Walter, jana w., Dieter131, samson, 60rawi, blackhawk, Hagenthaler, 6touareg, Ex-Audifahrer, juma, wolfibaun, lesnis, MKZ, lollo050968, kelle, keksschubser, Tramp, kaeppeler, log, Petermann, Touareg Schenk, Dicker8008, Tom22, HillRider, Wolfi1771, ginojute, touareg-bonn, ulilinke, Wilhelm B., charlie-sl-300 , bluwe, DerElektriker, Fraggel, silberfuchs, macko, Joachim, Baumschubser, step, ThommesGF, c21160, khclp, dlu, lexammirg, Kodo, Mohrenwirt, Frank H., cineangel, ingowalter, Heiko, didi18, JH-W12, traveller, FrankS, dark-bunny, Lothar Sp., Tino V., ap11, Bernd S, stuempf, KTM-Tod, wsh, GdcD, Axel Jordan und VW Zentrum Heidelberg.

Legende: Sponsoren, Bestellung, Geldeingang, Auslieferung und Kalender erhalten !

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (24. Oktober 2009 um 10:27)

• Hallo Freunde,
    möchte den Kalender 2010 bestellen.

Nochmals Dank von Eurer Sitzaktion 2007.
    Bin auch mehr als zufrieden mit den von INDIVIDUAL eingebauten Sitzen und das nun schon nach fast genau 2 Jahren intensiven gebrauchs, die Sitze sind einfach TOP.

Das Forum habe ich auch schon mehrfach an Besitzer des Dicken weiterempfohlen.

Mit Grüßen und macht weiter so. :top::top::top:

GS1111 (Gerhard)

• Hallo zusammen,

ich koordiniere zur Zeit den Versand, wer also noch kurzfristig seine Leiferadresse für UPS ändern möchte, sollte mir das bis spätestens zum 01.11.2009 18:00 mitteilen :horn:

* update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (31. Oktober 2009 um 20:47)

• Hallo zusammen
    dann will ich mich schonmal bei Stephan für seine Mühen und bei den Sponsoren für die Unterstützung bedanken.
    Ohne euch wäre dieses Leckerchen nicht zustande gekommen!:guru::top::winken: