• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders HillRider, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Hi Bernd! Einen Herzlichen!

Ich bin gestern 30 geworden....aber leider keine GW aud dem TF Forum :(

dann mal nachträglich die besten Glückwünsche. Allerdings tauchst du nicht im öffentlichen Geburtstagskalender auf...
    Du musst im Kontrollcenter "Alter und Geburtsdatum anzeigen" wählen, sonst kann niemand deinen Geburtstag sehen. Jetzt sieht man nur dein Alter...
    Deswegen konnte auch keiner an dich denken...:o

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

dann mal nachträglich die besten Glückwünsche. Allerdings tauchst du -warum auch immer- nicht im öffentlichen Geburtstagskalender auf...:confused:
    Hast du deine Angaben zur Privatsphäre besonders geschützt?
    Deswegen konnte auch keiner an dich denken...:o

Da wird er wohl nur sein Alter und nicht seinen Geburtstag im Profil angegeben haben.MAcht nichts-jetzt hat er 364 Tage Zeit ,um das nachzuholen.:D
    Gruß

• Servus,

[OT]

Da wird er wohl nur sein Alter und nicht seinen Geburtstag im Profil angegeben haben.

nein, er muss das Geburtsdatum bei der Registration angeben. Wenn es ein fester Wert gewesen wäre, dann wäre er ja jetzt nicht 30 Jahre alt :zwinker:
    Man kann danach aber wählen, ob es angezeigt wird oder nicht.[/OT]

Grüße,

Uli

• Allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag. Insbesondere aber an lesnis und vor allem dem Bonner Jupp zum 50ten.

• Hallo Josef, Hallo Michael,

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und
    alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Mit netten Grüßen
    von Rosemarie und

vom Mac

• Allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag. Insbesondere aber an lesnis und vor allem dem Bonner Jupp zum 50ten.

Hat denn lesnis 2 mal im Jahr Geburtstag?Hallenser dürfen das zwar :D aber eigentlich steht hier der 4. Januar

Gruß

Evtl. hat der Kalender verrückt gespielt. 4. Januar ist korrekt.

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

• Hallo Josef, hallo lefti,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zum Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Josef,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute, besonders Gesundheit
    wünschen Dir

Die Bochumer Elke&Uli
    ps. schöne Grüße auch an Rosi