TOP-ANGEBOT: VW Touareg (org. R50plus-Exterior), V6 TDI, 176 kW/240 PS

• Hallo Touareg-Freunde,

leider bin ich gezwungen, meinen Touareg zu verkaufen.

VW Touareg (org. R50plus-Exterior), V6 TDI, 176 kW/240 PS
    Reflexsilber-Metallic, Leder Anthrazit-Schwarz, R-Line Ausstattung (Interieur)

EZ 02.10.2008, Km 45.820
    Nächste HU 07/2013, Euro 4

- 20‘‘ VW Omanyt-Felgen mit Michelin Latitude (275/45/20), Laufleistung etwa Km 8.000
    - Bremsbelege wurden vor 1 Jahr erneuert, Laufleistung etwa Km 8.000

- Komfortledersitze mit Memory Paket und Sitzheizung (vorne)
    - Klimaautomatik
    - Standheizung mit Funkfernbedienung
    - RNS 510 Navigationssystem (aktuelles Modell und DVD, Stand 07/2011) mit „Dynaudio“ Sound
    - Bluetooth Mobiltelefonadapter (VW Touch Adapter)
    - u.a. Ipod Schnittstelle
    - Pneumatisch-höhenverstellbares Fahrwerk
    - Xenon-Licht
    - Side Assist (Spurwechselassistent)
    - Tempomat mit ACC (Active Cruise Control) (Abstandsregelassistent)
    - Elektrische Gepäckraumklappe
    - Anhängerkupplung (manuell)
    - Gepäckraumnetztrennwand
    - alle 3 Schlüssel sowie Standheizung-Fernbedienung vorhanden
    - Nichtraucherfahrzeug
    - Etc.

Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand, Scheckheft gepflegt (alle Belege sind vorhanden) und unfallfrei.

Das Angebot hier ist exklusiv für die Touareg-Freunde und zum Zeitpunkt der Einstellung in keinem anderen Internetportal zu finden.

Als Kaufpreis habe ich mir Euro 39.890, 00 vorgestellt.

• Da sich das o.g. Angebot nun auch bei autoscout24 befindet, biete ich den Touareg-Freunden selbstverständlich günstigere Konditionen an.

• Hallo Stephan,

bei einem ernsthaften und seriösen Angebot, würden wir uns sicherlich einig. Sag(t) mir einfach Deinen bzw. Euren Preis per PN und wir können über alles reden.

Hallo heuermd,

und die sehen wie aus :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Stephan,

bei einem ernsthaften und seriösen Angebot, würden wir uns sicherlich einig. Sag(t) mir einfach Deinen bzw. Euren Preis per PN und wir können über alles reden.

Servus,

Stephans Anfrage bezog sich eher nicht auf einen in ihm schlummernden Kaufwunsch, sondern darauf, daß hier bei Inseraten ein Festpreis anzugeben ist. Das hat den Hintergrund, jedem Teilnehmer im Forum vorab eine vernünftige Preisinformation zukommen zu lassen und Bieterschlachten (auch per PN...) tunlichst zu vermeiden. Also gib bitte für die TF einen Festpreis an, der sich unterhalb parallel laufender Verkaufsofferten bewegt.

Danke und Grüße
    Robert

• Hallo Robert,

für die TF würde ich 5% von dem o.g. Preis nachlassen; d.h. Euro 37.500!!!

Vielleicht habe ich damit doch einen eventuell bei Stephan schlummernden Kaufwunsch geweckt.

Gruß,
    Matthias

Servus,

Stephans Anfrage bezog sich eher nicht auf einen in ihm schlummernden Kaufwunsch, sondern darauf, daß hier bei Inseraten ein Festpreis anzugeben ist. Das hat den Hintergrund, jedem Teilnehmer im Forum vorab eine vernünftige Preisinformation zukommen zu lassen und Bieterschlachten (auch per PN...) tunlichst zu vermeiden. Also gib bitte für die TF einen Festpreis an, der sich unterhalb parallel laufender Verkaufsofferten bewegt.

Danke und Grüße
    Robert

• Vielleicht habe ich damit doch einen eventuell bei Stephan schlummernden Kaufwunsch geweckt.

Hallo Matthias,

da muss ich dich leider entäuschen. Ich fahre erst seit März meinen 3. Touareg :zwinker:

Die Gründe meines Einwandes hat Robert ja schon erklärt, viel Erfolg beim Verkauf :top:

Grüße von Stephan :winken: