• Hallo Joachim,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zum Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken:

• Danke Euch Mc Truck und Sitting Bull der mir sogar noch ne SMS geschrieben hat. Ganz lieb von Euch auch wenn ich schon eine geraume Zeit nicht mehr richtig aktiv das Geschehen hier verfolge.
    Ganz liebe Grüße an alle die ich noch kenne. Joachim

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Joachim, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:

Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Matthias, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Matthias,

hier in Buenos Aires ist noch der 18., deshlab herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Léon, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche, ich fühle mich sehr beglückwünscht :D

Ich freue mich auf darauf euch alle wieder zu sehen in Fuschl.

Danke nochmal und liebe Grüße, Léon