Neue Version steht vor der Tür...

• Hallo Arndt,

nein leider nein, die Einstellung ist pauschal in der Datenbank verankert denke ich. Aber jetzt bleiben deine ungelesenen Posts 15 Tage erhalten bis du sich durch hast oder oben die zwei Wochen rum sind. Somit kannst du jetzt auch in Ruhe in den Urlaub ;)

[/I]

Das sag mal meinem Chef: 15 Tage Urlaub und keine Mails bearbeiten. :klopf: :klopf: :klopf: Wenn ich schon immer da rein schauen muß, dann guck ich auch ins Forum!

• Bislang läuft alles bestens; aber seit der Umstellung habe ich ein kleines Problem:
    Früher landete ich bei der Anwahl des Themas autom. beim letzten Post. Das habe ich ja auch so eingestellt (absteigende Sortierung).
    Jetzt springe ich zwar auf die letzte Posting-Seite, dort jedoch ein paar Mal von oben nach unten und bleibe dann ganz am Anfang (erstes Post der entsprechenden Seite) stehen.
    (konnte ich das jetzt so halbwegs erklären??)
    Gibt's dazu eine Idee?

• Ja, sieht so aus. Jetzt funzt's.
    Thanks!

P.S.: eine klitze-Kleinigkeit noch. Früher wurde die Fontfarbe schon nach dem ersten Mal übernommen (ich male hier ja in schwarz). Jetzt öffnet er immer die gesamte Farbpalette. Ist aber nicht sehr tragisch!

• Ja, sieht so aus. Jetzt funzt's.
    Thanks!

P.S.: eine klitze-Kleinigkeit noch. Früher wurde die Fontfarbe schon nach dem ersten Mal übernommen (ich male hier ja in schwarz). Jetzt öffnet er immer die gesamte Farbpalette. Ist aber nicht sehr tragisch!

Hmm, sorry da kann ich nichts machen :o

Grüße
    Eric

• Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Kontrollzentrum aufgerufen, startete mit den abonnierten Themen. Nachdem ich kurz in den PNs was nachgeschaut hatte, wollte ich die abonnierten Themen nochmal aufrufen und erhielt diese kryptische Meldung:

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende Der Sperre: Nie

Ich erhalte übrigens auch keine Mails,wenn in einem Thema was Neues geschrieben wurde. Any idea???

• Uhhh???? Nein, ist das reproduzierbar ? Ja vielleicht sind die Abos weg, das kann sein, ich selber habe keine am laufen... Hat sonst jemand probleme mit den ABOS ?

Grüße
    Eric

• Habe jetzt zum ausprobieren nochmal das Kontrollzentrum aufgerufen. Dises Thema taucht nicht in der Abo Liste auf, obwohl es das nach meinen Einstellungen eigentlich müsste.

• Habe jetzt zum ausprobieren nochmal das Kontrollzentrum aufgerufen. Dises Thema taucht nicht in der Abo Liste auf, obwohl es das nach meinen Einstellungen eigentlich müsste.

Vielleicht sind alle ABOS weg.. Das wäre ärgerlich..... Aber keine Fehlermeldung mehr? Ich kann mir abos erstellen und auch sonst funktioniert alles ;)

Grüße
    Eric

• aber stand da nicht vorher immer
    "heute"
    oder
    "gestern"
    und erst wenn es älter war das datum. denn jetzt steht überall 17.10.2006 und vorher stand da glaube ich "heute"?

• Vielleicht sind alle ABOS weg.. Das wäre ärgerlich..... Aber keine Fehlermeldung mehr? Ich kann mir abos erstellen und auch sonst funktioniert alles ;)

Grüße
    Eric

Neeeeeeee, die oben beschriebene Fehlermeldung existiert nach wie vor:eek: , sorry.