Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders coala zu seinem jugendlichen 44. Geburtstag, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders coala zu seinem jugendlichen 44. Geburtstag, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
[...]Roberts Schwund würde ich daher als OK betrachten... Vielleicht fährt er den Ofen ja wie Omma
so langsam wie Robert fährt meine Oma nicht...
Servus,
Hallo,
[...]
Hoffe Ihr habt eine Idee...
naja...einfach einen Schutzlack drauf...dann sieht man die Stellen nicht mehr
Servus,
danke für die Glühstrümpfe...;-)
Servus,
Servus Christian,
was sagt denn das Bordbuch dazu? In meinem (Ausgabe 07.2019) ist hierzu nichts zu finden und ich habe an meinem Fahrzeug auch keine AHK verbaut, so dass ich das mal suchen bzw. testen könnte.
[...]
in Ermangelung des derzeitigen Zugriffs aufs Fahrzeug kann ich auch nicht weiter schauen.
Ich kann nur sagen, der Amarok hat soetwas nicht
Servus Marcus,
dann mal viel Erfolg mit dem besternten
Ist das auch wieder ein gebrauchter?
Servus,
Guten Morgen,
Die funktion war von anfang an da.
Angehangen habe ich unseren leeren PKW Transporter. 570kg.
und wie erreichst du diese Anzeige? Also welche Tasten bedienst du dafür?
Servus,
sehr interessant. Die habe ich nicht entdeckt bisher. Wie stellst du sie ein?
Was hast du dranhängen und wie schwer (vermutlich)?
Servus,
was meinst du genau?
Welches Infotainment ist in deinem TIII verbaut?
Meinst du die Anzeige im Sichtbeteich der Instrumente oder rechts des Lenkrades?
Welche Einstellungen aktivierst du für diese Anzeige?
Servus,
da es hier um ein Angebot geht, nach Biete verschoben.
Es handelt sich um TI-Teile, bitte noch angeben, welches Baujahr dein Touareg hatte bzw. ob für TI oder TI GP.
Servus Manu,
Hi Uli!
Du hast natürlich Recht! Wer lesen kann 😂🙈 War wohl die Müdigkeit 😜
LG
Manu
bestimmt...kenne ich nur zu gut
Servus,
gemäß Abbildung dürfte es sich um einen Individual-UFS handeln. Typische Bauform und Bauweise...
Der vom TI GP sieht aber so aus: KLICK
Die typische "Rundung" wie bei meinem erkennbar, hat der deinige nicht. Ich glaube somit nicht, dass der passt, aber Versuch macht kluch...
Servus,
Hi!
Den UFS von Rival konnte man auch übernehmen. Hatte diesen am 7P und 7P FL.
Übrigens ist mein UFS in 4mm Stahl noch zu haben😉 Motor und Getriebeschutz.
LG
Manu
Vorsicht: gefragt wurde gemäß Überschrift, ob ein UFS vom TII an einen TI GP passt. Ich habe es natürlich nicht ausprobiert und den UFS drangehalten, aber ich bezweifle doch sehr stark, dass der passen dürfte...
Servus Namenloser,
Alles anzeigenHallo,
mein Touareg zeigt Service in 500km an. Er hat 215000 km runter und ist nicht durchgehend Checkheftgepflegt, habe ihn jetzt 6 Monate und würde gerne einen großen Service machen.
Also Öl, mit Filter ist klar, Pollenfilter, Innenraumfilter usw...
Was muss noch gemacht werden?
Danke.
Auto ist ein 7L 3l TDI mit 245PS Baujahr 2006
in deinem Inspektionsheft ist -im Gegensatz zu späteren Modellen- der Inspektionsumfang als Anhalt abgedruckt. Was sonst noch so gemacht werden sollte, richtet sich nach den vorher durchgeführten Arbeiten in Kombination mit deren Abständen.
Servus,
naja, anhand dieser Grafik sind ja die amerikanischen Marken die reinsten "Industriestandard-Setzer". Das deckt sich ja mit hiesigen Erfahrungen auch nicht so recht.
Servus,
danke für die Informationen. Da dieses Thema schon desöfteren aufkam: Kannst du uns mittels einens bebilderten How-to an deinem Wissen teilhaben lassen?
Wenn du jetzt ohnehin nochmal handwerklich tätig werden musst...
Stephan,
Hallo zusammen,
leider reagiert das System auch auf Querverkehr (Fußgänger, Radfahrer) und dann springt der Motor auch an, obwohl die Ampel noch rot zeigt ...
Grüße von Stephan
das System ist intelligent...der Motor geht nur an, wenn vor dir säumige Zahler deiner Rechnungen die Straße queren
Servus,
bei meiner Fzg-Übernahme im Mai kamen wir in WOB darauf zu sprechen. Ich meine mich entsinnen zu können, dass es NICHT per SmartPhone funktionieren wird, da man mittels Nutzung der Fernbedienung die Entfernung zwischen Fahrzeug und Anwender/Anwendung begrenzen will.
Aber sicher bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr. Meiner hat's nicht, weswegen ich da nicht so genau zugehört hatte.
Servus,
nimm dir die ZuLa II, schau auf wen das Fahrzeug vorher zugelassen war und probiere dort dein Glück.
Das hat uns bereits zweimal geholfen bei anderen Fahrzeugen, die gebraucht erworben wurden um Fehler/Reperaturen nachvollziehen zu können.