Servus,
Hallo,
Danke für den hinweiß.Wie kann ich ihm den ne ob schicken ? Muss ich als Empfänger nur seinen Namen ( Humvee) eingeben ?
genau
Servus,
Hallo,
Danke für den hinweiß.Wie kann ich ihm den ne ob schicken ? Muss ich als Empfänger nur seinen Namen ( Humvee) eingeben ?
genau
Servus,
Hallo,
Kann mir Bitte jemand behilflich sein
schreib mal dem user Humvee eine PN.
Eventuell hatte er Wochenende...
Servus,
Hallo... Hat noch jemand Interesse an einer dachreling vom 7l bj 2008 in silber. Sie ist original VW
Gerne im
Tausch gegen hänkel
bitte bei Verkauf gemäß der unübersehbaren Forenregeln (orangener Kasten) einen Festpreis eingeben. Danke!
Servus,
Hallo... Hat noch jemand Interesse an einer dachreling vom 7l bj 2008 in silber. Sie ist original VW
Gerne im
Tausch gegen hänkel
bitte bei Verkauf gemäß der unübersehbaren Forenregeln (orangener Kasten) einen Festpreis eingeben. Danke!
Servus,
du schreibst, dass du vom Händler gekauft hast. Warum nicht zurückbringen und Mangel abstellen lassen?
Servus,
[...]Meinst du das hier mit dem Reparatursatz? [...]
nein, ich meine das hier:
[...]
Dieser Rep.Satz scheint wohl auch ganz gut zu funktionieren - vielleicht nicht als Lösung für alle Zeiten, aber in deiner Situation ist es unter Umständen besser die Welle nicht aufzumachen.https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ll=1#post282451
Ansonsten - defekt ist ja nur das Gummi um das Lager. Ziel ist es also, das Lager wieder im Gehäuse zu stabilisieren. Ich denke das kriegt man mit etwas Improvistation und Erfahrung im KFZ Bereich hin.
den habe ich - vom gleichen Anbieter - auch verbaut. Einfache Montage, wenn man einen Silikon-Spray zur Hand hat und hält bis jetzt...
Servus,
schau dir den "Mittellager-Thread" an. Wie man eine Notreparatur hinbekommt, kann dir der user Darragh am besten erklären. Zeitgleich kannst du dir den Reparatursatz schicken lassen, denn vermutlich wird versucht werden, dir eine neue Welle aufzuschwatten. Die ist aber in 98% der Fälle nicht notwendig...
Servus,
bitte schnellstens gemäß den (eigentlich unübersehbaren) Biet-Regeln einen Festpreis nachreichen, der sich deutlich von einem ebay-Angebot unterscheiden sollte...
Ansonsten müssen wir das Angebot löschen!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders allroad, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
na dann danke für den zeitnahen Hinweis...:D
***geschlossen***
Servus,
leider nein, leider gar nicht: "Die Suchanfragen erzielte keine Treffer"....
die verlinkte Suche verweist auf eine Session-Id. Das funktioniert natürlich nicht...
Bei der Suche hilft nur, wenn man die Stichworte/Suchworte nennt, da jeder mit einer Suche eine eigene Session-Id "eröffnet"
Servus,
da es im anderen Thema zunächst grundsätzlich um die elektrische Heckklappe ging, habe ich deinen Beitrag zu einem eigenständigen Thema der Übersichtlichkeit halber gemacht.
Servus,
[...]
Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wo ich Chrom-Klebebuchstaben im Cayenne-Style bekommen kann?
zu Porsche-Preisen: KLICK
Servus,
interessant bei dieser "Option" wäre auch mal eine vergleichende Messung der Schadstoffe, allerdings nicht über OBD, sondern mit Fühler im Endrohr...
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders khclp, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
sollte ohne Probleme funktionieren.
DVD einlegen und den Hinweisen auf dem Bildschirm folgen...
Servus,
Danke an alle! Wo finde ich denn die User Liste und woran erkenne ich wer ein VCDS hat? Schön wäre jemand in Celle, Wittmund oder auf dem Weg zwischen diesen beiden Orten.
einfach in der Suche oben rechts "VCDS" eingeben und schon erscheinen einige Themen mit dem Schlagwort...und im Unterforum wie im Anhang wird man fündig
Servus,
willkommen im Forum!
[...]
Habe im Forum keine Reiter für Vorstellung gefunden [...]
öhmm...siehe Bild
Frage 1: in der Mittelamkonsole unter dem Telefon da sind zwei Stecker AV! Habe verucht das in Gang zu bekommen also am Radio (RNS 2 DVD) auf AUX, Handy angeschloßen abr kein ton!? Hat jemand ein TIP was ich falsch mache?
funktioniert es mit anderen Wiedergabemedien? Hier hatten wir schon einige Probleme beschrieben von Kabel nicht verlegt (also toter Anschluss, weil nicht mitbestellt, aber trotzdem in der Mittelkonsole verbaut, Kabel nicht eingesteckt am RNS, Kabel ab an den Buchsen usw.)
Frage 2: Der Touareg fährt immer mit Licht (Xenon mit KL) auch auf Auto. kann man das ändern? VCDS hab ich am Start!
...kann (im Stand) über das Komfort-Menü im Kombiinstrument eingestellt werden. (Stichwort Tagfahrlicht)
Servus,
Spiegel zum Anklappen waren ein Kostenpflichtiges Extra
ich habe leider keinen Prospekt mehr aus der Anfangszeit; zumindest seit 2006 sind die elektrisch anklappbaren Spiegel Serie bei allen Modellen.
Es kam aber durchaus desöfteren vor, dass Modelle für einen anderen Markt, bspw. RUS oder USA, anders konfiguriert waren.