Ok vielen dank, das hilft mir schon mal weiter.
Dann muss ich das ja nicht unbedingt haben, wird auch relativ wenig angeboten.
Ok vielen dank, das hilft mir schon mal weiter.
Dann muss ich das ja nicht unbedingt haben, wird auch relativ wenig angeboten.
Ja die wo du hast meine ich, braucht man die unbedingt oder ist das kaum bemerkbar beim Kurvenfahren?
Conny hat deiner Wankausgleich, hätte das auch gerne, aber gibts relativ selten.
Merkt man das oder ist es vernachlässigter?
Mir wurde auch schon mehrmals von den Verkäufern gesagt, dass die Touaregs extrem gefragt sind, aber warum wissen die auch nicht.
Hallo Stephan, so ca 20-25000km im Jahr.
Hätte ja gerne einen R-Line mit Vollausstattung aber die gibts nur mit viel Km oder aber viel benutzt als Zugmaschine.
Hab einwenig schiss davor oder verkraftet das der Touareg ohne Probleme?
Hallo
Bin immer noch am suchen, was ist besser einen mit mehr km bis 90000km und Vollausstattung oder doch lieber einen bis ca 60000km und dann auf einiges zu verzichten zum relativ gleichen Preis.
Danke
Grüße Rolf
Warum bist du raus das Teil kostet doch abzüglich MwSt. 33500,- das ist noch im Rahmen.
Wenn ich günstiger einen bekommen könnte würde ich den ja gerne nehmen.
Aber der für 40000,- fällt eh raus das ist der Kleine mit 204 PS, hab ich leider nicht darauf geachtet, sorry.
Jetzt hätte ich einen er hat erst 6000km von 12/16 für 40000,- fast alles drin bis auf Sitzlüftung, hab den mal bis morgen reserviert, was meint ihr, ok?
Motor / Getriebe
Außen
Infotainment
Innen
Weitere Sonderausstattungen
Sicherheit und Technik
Sitze
Lenkrad
Ausstattungspakete
Räder/Reifen
Über die Grenze komme ich, das ist kein Problem, dachte nur es gibt Probleme mit der Übernachtung
Ja der wäre perfekt, aber der ist weiss und ich möchte gerne schwarz, braun oder rot, danke trotzdem
Ja ich würde gerne hinfahren, aber dann muss ich übernachten und das geht ja zur Zeit nicht.
Keine Ahnung, aber hinten sitze ich nicht das wäre mir dann egal.
Hab den Verkäufer angerufen, ist leider nur eine Händlergewährleistungsgarantie dabei.
300,- würde er vom Preis runter gehen, das blöde ist, ich kann nicht mal kurz hinfahren um das Auto anzuschauen.
Er meinte der Zustand wäre gut, aber das kann ja viel heißen
Hier ist noch einer, kennt jemand das Autohaus, oder wohnt jemand in der Nähe der das Auto anschauen könnte?
https://www.autoscout24.de/angebote/volks…_campaign=share
Danke
Bekomme heute Bescheid ob es klappt und was es kosten würde.
Die Standheizung würde ich mir einbauen lassen, statt Preisnachlass.
Wäre das Fahrzeug sonst preislich ok, was wäre noch wichtig an Zusatzausstattung?
Hätte noch einen in schwarz mit Vollausstattung der hat aber 65000km 1. Hand und kostet 37900,- Bj 9.17
Wäre der empfehlenswert?
Danke
Grüße Rolf
Hier hab ich noch einen, empfehlenswert?
Hallo Conny,
Ich suche ein Auto wo die MwSt. ausweisbar ist, da ich in der Schweiz wohne und dann die 19% zurückbekomme.
Falls ein Privater so 3-4 tausend günstiger verkauft würde ich auch so einen nehmen, aber das macht keiner.
Das Auto hat leider nicht einen größeren Unfallschaden und ein paar kleine Parkkratzer, darum so günstig, Mist.
Hier noch einer, hat aber mehr Km und ist von 2017
Aussehen tut er aber super, aber hast recht volle Hütte geht anders, aber für den Preis gibts nix anderes oder halt erheblich teurer.
Oh man wer die Wahl hat, hat die Qual, shit.