Hallo zusammen
Ich bin wieder zurück aus Ligurien und bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Kiste.
Der absolute Vorteil, den ich nicht bedacht hatte: wenn die Schublade von alleine aus- oder einfährt, wenn sie entriegelt ist, steht das Auto nicht gerade genug zum schlafen!
Andreas, vergiss das mit dem nutzbaren Unterboden. Mir ist unterwegs das eine oder andere unter der höheren "Schublade" weiter nach hinten gerutscht, um es von vorne greifen zu können. Dann musste ich jedes Mal das ganze Ding über die Verriegelung hinaus rausziehen. Bei dem 20kg Schubladen geht das noch ganz okay, wenn Du aber die ganze Plattform (150kg+ ?) rausziehen musst, um in den Kofferraumboden zu kommen, dann müsstest Du die Plattform abstützen oder komplett rausnehmen. Zum komplett rausnehmen bzw zum wieder rein schieben musst Du dann schon fast zu dritt sein (zwei halten die Plattform, einer fädelt die Schienen wieder ein!)
Find ich suboptimal. Dann lieber wie Manuel schon gesagt hat, unten leer räumen. Hab ich jetzt auch so gemacht.
Schöne Grüsse und viel Erfolg