Beiträge von Thomas TDI

Komisch, ging mir eben genauso. Ich finde den X3 aber auch schön - jedenfalls nach dem Facelift.

Thomas

Ich habe mein Öl auch von http://www.reifendirekt.de. Eigentlich dürften nur 7,5 l reingehen. Mein :) hat aber die ganzen 8 l reinbekommen, ohne dass das Maximum erreicht wurde.

Für den V6 musst du unbedingt das Longlife 3 nehmen. Nur R5 und V10 brauchen unbedingt das Longlife 2. Ich habe übrigens davon noch 2 Liter. Wenn also jemand zum Nachfüllen Bedarf hat...

Thomas

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

Die Bilder musst du über ein Bildbearbeitungsprogramm kleiner machen, damit du sie hochladen kannst.

Thomas

... Es gibt auch Ausnahmen, so ist im Zulassungsbezirk der Region Hannover „H J 9999“ eine zulässige und auch vom zuständigen Minister nicht weiter beanstandete Kombination. ...

Da bin ich ja beruhigt, nicht gleich in die Braune Ecke gestellt zu werden, nur weil eines unserer Fahrzeuge H-J... als Kennzeichen hat. In Braunschweig hatte ich übrigens als Nummer 88 - soll ja auch kritisch sein.

Thomas

... tja, ich musste doch heute morgen schon um 7:30 bei der Zulassungsstelle sein und hatte dann erst um 10:00 die ersten Patienten, bis ich dann High Noon zum :) bin und die Dicken getauscht habe...

Man gut, dass ich nicht zwischen 10 und 12 bei dir in Behandlung war. Eine ruhige Hand hast du doch zu so kurz vor der Abholung nicht mehr gehabt! Also wieder ein paar Vollprothesenträger mehr ... :D

Thomas

So groß mein Wunsch auch ist, mit einem geeigneten Kfz. die Umwelt zu entlasten, ich bin sicher, daß sich die Entwicklungen und somit auch die Angebote in der kommenden Zeit überschlagen werden!

Wenn´s dann kein "sauberer" Touareg sein wird, die anderen Hersteller von SUV´s werden Alternativen haben ;-))

Das stimmt. Der Markt wird's regeln. Ich habe ja mit dem Kauf des Touareg auch so lange gewartet, bis ein DPF angeboten wurde. Inzwischen gibt's kaum noch Autos ohne.

Thomas

... Wenn man Insidern glauben schenkt, werden Modelle, wie der z. B.Touareg
    in ein Paar Jahren eh nicht mehr vermarktet und wenn, kann sich den keiner
    mehr leisten. Vielleicht nur noch Politiker, die sich dann weiter in solchen
    Fahrzeugen zu Ökokundgebungen fahren lassen.

Scheint wohl das letzte Facelift gewesen zu sein.

Halte ich für völligen Unsinn! In Krisenzeiten hat Porsche bisher immer die meisten Autos verkauft. Genug Geld ist also da. Und wer will schon mit einem Toyota Hybrid rumfahren. Ich jedenfalls nicht.

Thomas

Kommt auf die Laufleistung innerhalb der Leasingdauer an. Ein Faktor von 1,27 wäre für 15.000 p.a. etwas viel. Bei höherer Laufleistung relativiert sich das dann.

Thomas

...Schade in jedem Fall dass du deine Initialien nicht nehmen kannst, das ist leider ein "no-go"...!

Nicht überall. Ich habe ja mal zwischen Braunschweig und Wolfenbüttel gewohnt. Daher weiß ich, dass es in Wolfenbüttel auch die Kombination "WF-SS ..." gibt. Find ich auch wirklich harmlos.

Thomas