... und der Verbrauch ist mit 9,5 l einfach super
. ...
Wie schnell bist du denn da gefahren???
Thomas
... und der Verbrauch ist mit 9,5 l einfach super
. ...
Wie schnell bist du denn da gefahren???
Thomas
Ich schlage den 14.03. vor. Dann bin ich wieder in Frankfurt. Würde mich nämlich auch interessieren.
Thomas
Hi Armin, hi Oliver,
bleibt's jetzt eigentlich bei nächstem Mittwoch? Ich würde mich freuen? Hat noch jemand Lust auf ein kleines Treffen in Frankfurt???
Thomas
Alles anzeigenHallo,
Bis heute habe ich das außenliegende Reserverad immer nur mit einer silbernen Abdeckung gesehen.
Ist aber schon ein sehr seltenes Extra
Ist ja auch nur was für Leute, die den Kofferraum nicht so häufig öffnen müssen .
Thomas
... In der ursprünglichen Konzeption ist der Touareg nunmal mit dem Henkel aufgelegt....
Meiner hat auch in der "ursprünglichen Konstruktion" keinen Henkel - und das ist auch gut so!
Thomas
Hallo Niels,
super, super. Nur schade, dass es bald wieder regnet und er dann nicht mehr so schön glänzt.
Thomas
Kriegt der Dicke diesen V6 auch?
Irgendwann bestimmt. Da das Facelift gerade erst durchgeführt wurde, gehe ich aber nicht davon aus, dass es sehr schnell passiert.
Thomas
Alles anzeigenSeid mir nicht böse, aber bei dem ersten Bild in der Vorschau habe ich gedacht: huch, ein X3. Ohne die Chromelemente um die Fenster und an den Türen wirkt das Auto ganz anders, durch den Lichteinfall sieht dann auch noch die Schwellerleiste viel weiter ausgestellt aus.
Sieht aber (natürlich) trotzdem prima aus, viel Spaß mit dem Kleinen
Gruß,
Frank
Komisch, ging mir eben genauso. Ich finde den X3 aber auch schön - jedenfalls nach dem Facelift.
Thomas
Ich habe mein Öl auch von http://www.reifendirekt.de. Eigentlich dürften nur 7,5 l reingehen. Mein hat aber die ganzen 8 l reinbekommen, ohne dass das Maximum erreicht wurde.
Für den V6 musst du unbedingt das Longlife 3 nehmen. Nur R5 und V10 brauchen unbedingt das Longlife 2. Ich habe übrigens davon noch 2 Liter. Wenn also jemand zum Nachfüllen Bedarf hat...
Thomas
Hallo zusammen,
so, heute nachmittag wurde der nächste Schritt der Individualisierung vorgenommen. Eine eigens hergestellte Schablone hat mir dabei geholfen, es ganz alleine zu schaffen.
Grüße von Stephan
Uih, prima - ist ja sogar in der Mitte!
Thomas
Alles anzeigenHallo Leute,
habe endlich meinen "Kleine" abgeholt.
Das fahren ist mit Ihm einfach SUPER:D.
Habe Euch gleich einige Bilder gemacht.
Warscheinlich werde ich noch einige Extra anbauen lassen, wan der
"Kleine" vertig ist werde ich Euch nochmals Bilder Schiken.
Von vorne sieht Er besser aus als das alte Model.
Nicht mal fliegen ist schöner:).
Gruß Rainer
aus dem schönen Weinsberer Tal
PS. Kann mir Jemand sagen wie ich die Bilder reinbring meine Dateien sind zu groß
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Die Bilder musst du über ein Bildbearbeitungsprogramm kleiner machen, damit du sie hochladen kannst.
Thomas
Auf der VW-Homepage gibt's inzwischen mehr Informationen und die Möglichkeit sich registrieren zu lassen.
Thomas
Ja wo ist denn der V10 geblieben???
![]()
![]()
Gibt's schon seit einiger Zeit nicht mehr im Phaeton. Der DPF hat nicht mehr reingepasst. Darum hat man ihn aus dem Programm genommen.
Thomas
Hallo Kai,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Touareg-Freunden und viel Spaß mit deinem Neuen! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Thomas
... Es gibt auch Ausnahmen, so ist im Zulassungsbezirk der Region Hannover „H J 9999“ eine zulässige und auch vom zuständigen Minister nicht weiter beanstandete Kombination. ...
Da bin ich ja beruhigt, nicht gleich in die Braune Ecke gestellt zu werden, nur weil eines unserer Fahrzeuge H-J... als Kennzeichen hat. In Braunschweig hatte ich übrigens als Nummer 88 - soll ja auch kritisch sein.
Thomas
... tja, ich musste doch heute morgen schon um 7:30 bei der Zulassungsstelle sein und hatte dann erst um 10:00 die ersten Patienten, bis ich dann High Noon zum
bin und die Dicken getauscht habe...
Man gut, dass ich nicht zwischen 10 und 12 bei dir in Behandlung war. Eine ruhige Hand hast du doch zu so kurz vor der Abholung nicht mehr gehabt! Also wieder ein paar Vollprothesenträger mehr ...
Thomas
So groß mein Wunsch auch ist, mit einem geeigneten Kfz. die Umwelt zu entlasten, ich bin sicher, daß sich die Entwicklungen und somit auch die Angebote in der kommenden Zeit überschlagen werden!
Wenn´s dann kein "sauberer" Touareg sein wird, die anderen Hersteller von SUV´s werden Alternativen haben ;-))
Das stimmt. Der Markt wird's regeln. Ich habe ja mit dem Kauf des Touareg auch so lange gewartet, bis ein DPF angeboten wurde. Inzwischen gibt's kaum noch Autos ohne.
Thomas
... Allerdings werde ich mir den Lexus RX400h mal als Alternative anschauen, wenn die deutschen Anbieter in 2008 immer noch nicht zu Potte kommen.
Gruß
Heinz
Finde ich optisch auch nicht schlecht. Ist allerdings mit dem Touareg nicht wirklich vergleichbar. Trotzdem wären die monatlichen Leasing-Raten bei günstigerem Bruttopreis locker doppelt so teuer.
Thomas
... Wenn man Insidern glauben schenkt, werden Modelle, wie der z. B.Touareg
in ein Paar Jahren eh nicht mehr vermarktet und wenn, kann sich den keiner
mehr leisten. Vielleicht nur noch Politiker, die sich dann weiter in solchen
Fahrzeugen zu Ökokundgebungen fahren lassen.
Scheint wohl das letzte Facelift gewesen zu sein.
Halte ich für völligen Unsinn! In Krisenzeiten hat Porsche bisher immer die meisten Autos verkauft. Genug Geld ist also da. Und wer will schon mit einem Toyota Hybrid rumfahren. Ich jedenfalls nicht.
Thomas
Alles anzeigenMein
hat mir das auch versucht zu erklären.
Beim Kauf hat der Verkäufer mir von 6 % + 6 % bei Neuwagenleasing erzählt. Ich habe dann den Listenpreis genommen und 6 + 6 % abgezogen und kam nicht auf den Preis den wir bezahlen sollen. Er hat mir dann gesagt, das sich die Prozente nur bei der Leasingrate bemerkbar machen. So könnte ich das nicht ausrechnen
Ich habe für den Dicken mit viel extras brutto 64.000 € zuzgl. 905€ Überführung bezahlt. Ohne Anzahlung!!
Die Rate liegt bei 692 € netto und der Restbetrag wurde mit ca. 29.700 € netto festgelegt
Ich bekomme nicht auf den Listenpreis die 6 + 6 % sondern diese Prozent
ehrlich gesagt ist das Ganze so unübersichtlich, die Leasingrate kam aber unter die 700 und das war uns wichtig.
Wer kann mir sagen ob das günstig ist?
Ich hatte bei Autoscout24 einen Wagen für 56.900 € mit fast identischer Ausstattung aber halt ohne leasing entdeckt.
Ben
P.S. T minus 23 Tage
Kommt auf die Laufleistung innerhalb der Leasingdauer an. Ein Faktor von 1,27 wäre für 15.000 p.a. etwas viel. Bei höherer Laufleistung relativiert sich das dann.
Thomas
...Schade in jedem Fall dass du deine Initialien nicht nehmen kannst, das ist leider ein "no-go"...!
Nicht überall. Ich habe ja mal zwischen Braunschweig und Wolfenbüttel gewohnt. Daher weiß ich, dass es in Wolfenbüttel auch die Kombination "WF-SS ..." gibt. Find ich auch wirklich harmlos.
Thomas