Ich hab's glaube ich schon einmal an anderer Stelle gesagt: Einmal IBM - immer IBM. Super Qualität und inzwischen auch preislich oK.
Thomas
Beiträge von Thomas TDI
-
-
Hallo Ossi,
herzlich willkommen bei den Touareg-Freunden.
Das Automatik-Getriebe ist kein DSG. Das gibt es zurzeit nur für quer eingebaute Motoren. Allerdings wirst du den Unterschied kaum merken. Ich merke jedenfalls keinen.
Thomas -
Dann bau mal aus und schick ihn rüber.
Ich sagte doch "nicht verkäuflich"!
Thomas -
An dem Bekannten bin ich ja auch nicht wirklich Interessiert.
Am Scheinwerfer schon eher, es sei den dein Bekannter leuchtet aus den Augen und ich bekomme ihn vorne Eingebaut.
Ne, leuchtet nicht. Und der Scheinwerfer ist bei mir noch eingebaut!
Thomas -
So,so, warum bist du denn ständig mit deiner Frau auf der Flucht?
Besser mit der Frau als vor der Frau!
Thomas -
Hallo,
sind das nun Bilder von den R-Sitzen oder Komfortsitzen ?
Danke
Michael (Ex-Audifahrer)
Auf den Bildern von Stephan siehst du die R-Sitze!
Thomas -
Hallo Touaregfreunde,
Habe letzte woche meinen R5 (Bj.05.2005) gewandelt.Fahre jetzt einen Touareg V6 TDI.
Habe nach Tausend Kilometer langsam versucht Richtung Vollgas zu fahren.
Bei oder ab 160 Km/h wird der Motor so laut,das es in den Ohren schmerzt.Unter 160 Km/h ist er wieder ruhig.Kann mir jemand sagen,ob dies nur eine Einfahrphase ist?
Eher doch nicht.Besser noch hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Gruß
TRfreundfeind
Der sollte eigentlich weder in der Einfahrphase, noch danach laut sein. Hast du vielleicht einen Henkel drauf?
Thomas -
Hat den keiner einen Bekannten der sowas hat?????????????
Ich habe sowohl einen Bekannten, als auch einen Scheinwerfer. Aber beide sind nicht verkäuflich.
Thomas -
Hoffentlich haben die Tourans bessere Sitze als unser Dienst-Touran. Da hält man es trotz (oder wegen) Sportsitzen nicht länger als eine halbe Stunde am Stück ohne Rückenschmerzen aus. Bei mir geht's auf der Autobahn schon ab Hildesheim los. Ziemlich dumm, wenn man noch bis nach München oder Stuttgart will.
Thomas -
Wow, das weiss gefällt mir immer besser und bald sehe ich diese Farbe noch dazu jeden Tag
Schade das es sich bei mir dieses Jahr nicht ausging mit Essen, aber ich bin dafür letztes Jahr im Cross Polo gehockt
edit: noch kurz was ... gibts von dem weissen r-line dicken eigentlich noch mehr fotos? von hinten? von unten? von innen? *g*
In der Autostadt sind in der Auslieferung alle ausgestellten Fahrzeuge weiß! Nicht schlecht!
Thomas -
Ich find's recht lustig. So schaut meine Frau auch immer!
Thomas -
Was für eine Währung ist denn das??:D
Habt ihr bei euch in der Schule nicht das Fach "Geschichte"?
Thomas -
... Erreicht aber nicht
die von mir gewohnte Qualität bei Audi, daher habe ich mich für Nappa entschieden (könnte aber auch noch besser sein).
Grüße
Michael (Ex-Audifahrer)
Das kann man wohl sagen. Ich glaube, dass selbst die Taxi-Ausstattung sich bei Audi noch besser anfühlt als das Leder im Touareg. Einziger Vorteil: Cricket ist extrem unempfindlich.
Thomas -
@ Thomas TDI
Lenkradheizung
Danke! Hab ich nicht!
Thomas -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Holger! Was ist das denn für ein grünes Licht im Display?
Thomas -
Ich habe mir vor rund 2 Jahren einen Philips gekauft. Ein DVD-Recorder hat gegenüber einem Videorecorder schon etliche Vorteile. Da ich den Videorecorder aber schon so gut wie nie benutzt habe, hat sich das auch bei DVD nicht sehr verändert. Insofern reichen mir die 80 GB aus. Inzwischen - nach 2 Updates - hat Philips auch die Elektronik-Probleme im Griff. Hier sind eindeutig Parallelen zum Auto zu erkennen!
Thomas -
Du bekommst im Februar eine Extra-Rechnung.
Thomas -
Ja, das scheint der neue Prospekt zu sein. Ich habe gerade mal bei VW nachgeschaut. Herunterladen kann man sich den übrigens hier. Besonders umfangreich ist das wirklich nicht!
Thomas -
Ja, das nenne ich Vorsprung durch Forums-Informationen!
Thomas -
guten morgen,
kann mich christian nur anschließen "nie mehr schalter", für was auch:D
dito!
Hatte gerade einen BMW mit Schaltung als Mietwagen - obwohl das sicher nicht die schlechteste Schaltung ist - ich möchte meine Automatik nicht missen.
Thomas