danke Robert
damit kann ich nun was anfangen
danke Robert
damit kann ich nun was anfangen
Hallo zusammen,
bin mal meine Ausstattungsdetails in der App durchgegangen und da steht tatsächlich 48 Volt Bordnetz
ich dachte das gibt es beim Touareg nicht
Gruß Hubert
Hallo Mika
da komm ich auch mal vorbei wenn Du nichts dagegen hast,
Ein Fachmann in der Nähe ist immer gut
Gruß Hubert
Hallo
ich habe über das Internet meine Garantie um 1 Jahr für 1860,00 verlängert. Bekam eine E-Mail das die Unterlagen und Garantiebestimmungen per Post zugestellt werden,
nach 6 Wochen wurde mir das Geld vom Konto abgebucht und noch keine Unterlagen erhalten. Nach Anruf bei der Versicherung von VW wurde mir mitgeteilt das die Unterlagen per E- Mail versendet wurden. Darauf hin bat ich die Mitarbeiterin mir die E-Mail nochmals zuzuschicken. Bis heute habe ich keine Unterlagen bekommen. Darauf hin habe ich den Vertrag fristlos gekündigt und mein Geld zurück geholt. Die Mahnung über die fehlende Zahlung habe ich umgehend von VW erhalten, darauf hin habe ich den gesamten E-Mailverkehr mit Kündigung zur Buchhaltung geschickt. Bis heute habe ich noch keine Mitteilung ob die Kündigung angenommen wurde oder nicht. Für so ein Riesenunternehmen ist das richtig überheblich....
Passt auf wenn Ihr eure Garantie verlängern wollt.
Gruß Hubert
Hallo Jan-Michael,
ich wäre dir dankbar wenn Du suchen würdest, wenn ich es mache lösche ich wahrscheinlich mein Profil
Gruß Hubert
Hallo zusammen,
habe soeben gelesen das Apple ein neues CarPlay Ultra raus gibt, leider erst nur für den Aston Martin, dann kommt Porsche und danach der Rest....
Soll aber sehr gut mit allen Komponenten im Auto zurecht kommt
Gruß Hubert
Hallo Robert,
dann hab ich nur Digitalradio, das reicht mir auch,
war kurz bei MAHAG und die sagten das kann man nicht abstellen( war wegen andere Sache dort Keyless, neue Baterie rein und es ging wieder, muss halt alle 2 Monate die Batterie wechseln)
Gruß Hubert
Servus Robert
ich habe das Auto direkt von Schwaba als Vorführer gekauft, glaube nicht das die da was extra gebucht haben, Web Radio läuft bei mir auch ohne Cubic
hören.
ich schau mal ins Handschufach
Danke
Gruß Hubert
Hallo
bei mir kommt laufend das Bild mit CAR-Net, das mein Datenvolumen verbraucht ist, obwohl ich bis Jan 2026 alles verlängert habe
Warum kommt das Bild immer. Habe bei Car- Net angerufen und die kennen das Fahrzeug nicht
Gruß Hubert
Hallo Bart Bok
die Schrauben wurden fest angezogen, damit das Armaturenbrett fest sitzt. Danach hat nichts mehr gewackelt und es war still
Gruß Hubert
Hallo Bart Bok
bei mir war es am Anfang genauso, ich ging zu VW Werkstätte und die stellten fest das das Armaturenbrett nicht vollständig angezogen wurde. Dies wurde auf Garantie behoben. Danach war das Knarren weg
Gruß Hubert
Hallo
ich wünsche Dir trotzdem viel glück mit deinem neuen
Gruß Hubert
Hallo Evolo,
Du hättest bedenken sollen das der Touareg Oberklasse ist und diese Ausstattungen Pflicht sind, was Du gekauft hast ist bestimmt von einen Sparfuchs gefahren worden
Gruß Hubert
Hallo Lars,
bei mir wollten Sie die Scheiben auch mit wechseln, da bin ich kurz zum TÜV vorgefahren und die haben gesagt die Scheiben halten noch mind. 50000 km
Die wollen nur alles auf einmal machen, bei freien Anbietern kostet die 400er Scheibe für vorne bei mir nur 200 € VW wollte für 1 Scheibe € 1600,00
Gruß Hubert
Servus Robert
danke für das schöne Osterbild
Gruß Hubert
Hallo Silvio
ich fahre viel in München rum also wenig Langstrecke, mit vielen Ampeln und 30er Zonen, da muss immer ein Fuß auf der Bremse sein und wenn mal der Abstandstempomat drinnen ist bremst er bei jedem geparktem Auto
Gruß Hubert
Servus Robert,
ich habe mich nicht bei Facebook und die anderen angemeldet....
ein bischen Privatsphäre muss schon sein
Gruß Hubert