Hallo Bart Bok
die Schrauben wurden fest angezogen, damit das Armaturenbrett fest sitzt. Danach hat nichts mehr gewackelt und es war still
Gruß Hubert
Hallo Bart Bok
die Schrauben wurden fest angezogen, damit das Armaturenbrett fest sitzt. Danach hat nichts mehr gewackelt und es war still
Gruß Hubert
Hallo Bart Bok
bei mir war es am Anfang genauso, ich ging zu VW Werkstätte und die stellten fest das das Armaturenbrett nicht vollständig angezogen wurde. Dies wurde auf Garantie behoben. Danach war das Knarren weg
Gruß Hubert
Hallo
ich wünsche Dir trotzdem viel glück mit deinem neuen
Gruß Hubert
Hallo Evolo,
Du hättest bedenken sollen das der Touareg Oberklasse ist und diese Ausstattungen Pflicht sind, was Du gekauft hast ist bestimmt von einen Sparfuchs gefahren worden
Gruß Hubert
Hallo Lars,
bei mir wollten Sie die Scheiben auch mit wechseln, da bin ich kurz zum TÜV vorgefahren und die haben gesagt die Scheiben halten noch mind. 50000 km
Die wollen nur alles auf einmal machen, bei freien Anbietern kostet die 400er Scheibe für vorne bei mir nur 200 € VW wollte für 1 Scheibe € 1600,00
Gruß Hubert
Servus Robert
danke für das schöne Osterbild
Gruß Hubert
Hallo Silvio
ich fahre viel in München rum also wenig Langstrecke, mit vielen Ampeln und 30er Zonen, da muss immer ein Fuß auf der Bremse sein und wenn mal der Abstandstempomat drinnen ist bremst er bei jedem geparktem Auto
Gruß Hubert
Servus Robert,
ich habe mich nicht bei Facebook und die anderen angemeldet....
ein bischen Privatsphäre muss schon sein
Gruß Hubert
Ich wünsche allen Touareg Freunde ein fröhliches Osterfest.
Gruß Hubert
Hallo
habe für meinen CR 7 jetzt eine Garantieverlängerung abgeschlossen, VW wollte mir die Unterlagen per Post schicken, heute wurden fast € 1900,00 vom Konto abgebucht, aber die Garantiebedingungen habe ich bis heute nicht bekommen, habe jetzt VW angeschrieben wo der Vertrag bleibt. Ich kenne das normalerweise so, dass erst die Bedingungen und Vertrag geschickt werden bevor Geld abgebucht werden, bin schon ein wenig Sauer auf das Geschäftsgebaren von VW
Gruß Hubert
Hallo
habe es auch geschafft
Siehe Bild
Gruß Hubert
Servus Iltrie3
ich habe es so gemacht wie Du beschrieben hast, aber bei mir gibt es keine Öltemperaturanzeige
Gruß Hubert
Hallo zusammen,
morgen werden bei mir auch die Beläge gewechselt,vorne, ( ATE), MAHAG sagt die reichen noch 5000 km aber ich las sie jetzt wechseln da ich sofort Termin bekommen habe km Stand 51000
Gruß Hubert
Servus Robert,
da werde ich gerne darauf zurück kommen, aber ich habe entschieden das ich das Auto noch 1,5 Jahre fahren werden, habe jetzt 50000 km drauf und das ist mein bestes Auto bis her
Gruß Hubert
Hallo Iltrie,
habe Garantie nochmals um 1 Jahr verlängert und fahre das Schiff weiter, mindestens bis Januar 2027
Hallo Robert das war Audi in der WABULA, den Namen vom Verkäufer kann ich nicht sagen
Gruß Hubert
Hallo zusammen,
ich bin mal mit Eco gefahren und wenn ich dann zum Ortsschild gekommen bin hat das Auto schon 700-800 m vorher das Gas weg genommen und ist langsam auf das Ortsschild zugefahren, Problem war nur das die Autos hinter mir gehupt haben weil das Auto so langsam gefahren ist. Seitdem fahre ich nicht mehr mit Eco
Gruß Hubert
Hallo Alexander,
ich fahre von Anfang an die Pirelli P 7 Zero als Sommerreifen, habe über 40000 km mit dem ersten Satz gefahren, letztes Jahr habe ich die neuen drauf gemacht und bin super zufrieden, Geräusch ist auch kaum vorhanden und die Straßenlage ist super
Größe: 285/40 R21 Y
Gruß Hubert