Beiträge von Matze74

    Hätte ich die Wahl, würde ich eher Variante II nehmen. Das helle Leder erfordert allerdings schon regelmäßige Pflege, damit das auch in Zukunft lange schön bleibt. Das sollte aber kein Kriterium sein, das gibt es fertig getränkte Pflegtücher (nutze ich auch) mit denen man da ab und an drüber wischt und alles ist wieder hübsch.

    Hallo zusammen,

    davon kann ich ein Lied singen. Die beige Ausstattung hatte ich bei meinem alten. Das kommt mir nicht mehr in's Haus. :(

    Gruß Matthias

    Hallo zusammen,

    das ist quatsch. X/ Ich mache seit mindestens 20 Jahren gerade vorm Winter WD 40 in alle Schlösser und Scharniere....,mit bestem Erfolg.

    Und das auch nicht nur beim Auto, sondern generell in Schlösser etc.

    Gruß Matthias

    Servus Günther,

    bei Betrachtung des Fotos würde ich eher sagen, das Fahrzeugniveau ist an der Hinterachse zu hoch und nicht vorne zu tief.

    Mechanik der Niveausensoren an der Hinterachse prüfen, wäre ein erster Vorschlag.

    Grüße

    Robert

    Hallo zusammen,

    das sieht hinten fast aus wie im Extra Level.

    Gruß Matthias

    sooooo.....ich habe vorhin nochmal alles "durchgeforstet", aber leider ohne Erfolg. ;(

    Stg 09 gibt nichts her, ich auch im Stg 46 (Komfort), habe sogar mal im Stg für die Fahrertür geguckt und ganz abwägig mal beim Diagnoseinterface.

    Ich finde es natürlich für VW beschämend (obwohl ich einer der größten Fans von VW bin) das man es bei einem solchen Auto in der Preisklasse von vorherein so konzipiert hat, dass die Spiegel beim öffnen völlig Sinnfrei eingeklappt bleiben und die Umfeldbeleuchtung überall hin strahlt, nur nicht dort hin wo sie soll.

    Gruß Matthias

    Hallo zusammen,

    ist es möglich, beim Touareg 7P Bj.2015 das ausklappen der Aussenspiegel so einzustellen, dass die Spiegel beim entriegeln des Fahrzeugs ausklappen, nicht erst beim starten des Motors.

    Denn was nützt die Umfeldbeleutung, wenn die Spiegel angeklappt sind.